Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Helfe beim Thema Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelZuercher, 16. Juni 2020.

  1. MarcelZuercher
    MarcelZuercher Gast

    Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem.


    Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung.


    Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Aenderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?

    Geben Sie einen Administratorennamen und ein zugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang fortzusetzen.


    Ich habe jeweils nur die Möglichkeit den Nein Button anzuklichen. Der Ja Button erscheint leider nicht in der Auswahl.


    Zudem habe ich auf meinem Desktop ein Icon mit folgender Meldung, das ich nicht entfernen kann:


    [.ShellClassInfo]

    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769

    IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183



    Was kann ich hier tun?


    Vielen herzlichen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelZuercher, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich - Ähnliche Themen - Installation Deinstallation Software

Forum Datum

Installation von einer Software nicht mehr möglich.

Installation von einer Software nicht mehr möglich.: Hallo zusammen, ich versuche Origin zu installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe bereits versucht, diese Datei von Microsoft herunterzuladen und zu ersetzen. Danach habe ich "regsvr32 VCRUNTIME140.dll" ausgeführt. Dann kam folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Dann...

Windows 10 Support 19. November 2020

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Deinstallation nicht möglich

Deinstallation nicht möglich: Liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Gestern wollte ich mir ein patch für ein Programm herunterladen. Der Download, der wohl auch parallel eine Installation beinhaltete, hat mittendrin abgebrochen. Seitdem habe ich das Programm "Avast Free Antivirus" auf meinem...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Deinstallation einer Software

Deinstallation einer Software: Hallo und guten Tag, ich habe für mehrere Programme die Mitteilung, dass diese in Kompalibitätsmodus gestartet werden. Nachdem ich erfuhr, dass die Software " TuneUp Utilities 2013" daran schuld ist, versuche ich diese über Systemsteuerung/Programme und Funktionen zu deinstallieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Deinstallation von Apple Software Update

Deinstallation von Apple Software Update: Nach Umstellung auf Windows10 funktioniert kein update mehr auf iTunes. Ich habe gegoogelt und irgendwo den schlauen Hinweis bekommen, doch alle Aplle-Produkte erst einmal zu löschen und dann wieder iTunes neu zu installieren. Das Löschen klappt, bis auf Apple Software Update. Da kommt immer die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software bereits installiert obwohl software zuvor deinstalliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden