Installation von BlueStacks

Helfe beim Thema Installation von BlueStacks in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 19. November 2016.

1. HWI_673
    HWI_673 Gast

Hallo,

habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren.

Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert werden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Heiner

.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von BlueStacks - Ähnliche Themen - Installation BlueStacks

Forum Datum

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...: Hallo,ich habe vor 3 Tagen mein Hp Elitebook i7 8650U, AMD RX540, 16GB Ram zurückgesetzt und Windows 10 neu Installiert. Seitdem kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. In der Systemsteuerung wird mir der Energiesparmodus auch nicht angezeigt, ich kann nur die Option ausbalanciert...

Windows 10 Support Heute um 09:18 Uhr

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.

Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager: Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da irgendetwas von Nvidia zu finden. Wenn ich bei Gerätemanager Ausgeblendete Geräte Anzeigen einstelle zeigt er mir die IntelRUHD Graphics 320 zweimal an...

Windows 10 Support Dienstag um 19:42 Uhr

Fehler meldung .NET Framework installation?

Fehler meldung .NET Framework installation?: Hallo. ich wollte eigentlich nur ein Programm installieren und dann kam diese Fehlermeldung, als ich .NET Framework v4.0 installieren wollte kam aber eine Meldung das ich es schon installiert hätte aber trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Selbst als ich die Neuste .NET...

Windows 10 Support Montag um 12:42 Uhr

Partitionen löschen bei Windows Installation?

Partitionen löschen bei Windows Installation?: ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so...

Windows 10 Support Montag um 08:43 Uhr

Windows Installation funktioniert nicht?

Windows Installation funktioniert nicht?: Warum steht das da ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-funktioniert-nicht-5

Windows 10 Support 25. November 2022

Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB?

Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB?: Hallo, ich habe mir ein PC selbstgebaut. jetzt bin ich soweit dass ich Windows installieren kann. Ich komme ins Bios rein, wähle mein usb Stick aus, drücke auf speichern und beenden, aber danach kommt ein lila Bildschirm was soll ich machen?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?: Hallo, ich habe irgendwas falsch gemacht und bekomme in Windows 10 den Fehler 0xc00000e Hab schon Google durchsucht und alle tipps gemacht, nichts hat funktioniert. Ich hab jetzt eine Neue Festplatte eingebaut und Windows neu installiert. Gibt es einen weg wie ich einfach all meine Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Installation von BlueStacks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluestacks windows 10 probleme

,
  2. bluestacks installations fehler fehlende daten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden