Installation von BlueStacks

Helfe beim Thema Installation von BlueStacks in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 19. November 2016.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Installation von BlueStacks


    Hallo,



    habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren.


    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht installiert werden.

    Kann mir jemand helfen?


    Gruß

    Heiner


    .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installation von BlueStacks

Die Seite wird geladen...

Installation von BlueStacks - Ähnliche Themen - Installation BlueStacks

Forum Datum

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen...

Surface Gestern um 10:58 Uhr

Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich

Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich: Ich hatte auf meinem Computer zwei Windows Installationen und konnte bis vor kurzem zwischen den beiden Installationen beim starten auswählen. Dies ist seit kurzem nicht mehr möglich und Windows startet automatisch in die eine Installation. Wie könnte sich dieses Problem beheben lassen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

Microsoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000B

Microsoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000B: Hallo zusammenIch möchte die App "Windows App" auf meinem PC installieren, jedoch kommt beim Installieren der Fehler 0x87AF000B Bei jeder App die ich installieren will kommt dieser Fehler. Ich habe schon alles hier fehlercode Code: 0x87AF000B - Microsoft Community probiert. Aber wenn ich den...

Windows 10 Support 25. August 2024

Ständige Wiederholung bei der Installation

Ständige Wiederholung bei der Installation: Hallo,Habe meinen Laptop auf werkseinstellung zurücksetzen und neu installiert. Jetzt komme ich bis zu "schauen wir was es neues bei Windows gibt ".Danach beginnt er von vorne "Region eingeben und so weiter ".Das geht seit Stunden so.Kann mir bitte jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2024

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber...

Surface 6. August 2024

Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug

Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug: Optionales Windows 10-Update behebt endlich App-Installations-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch voll unterstützte Windows 10-Version das optionale Update für den Monat Juli gestartet. Die Freigabe an alle Nutzer erfolgt in der zweiten August-Woche zum Patch-Day. Es gibt in diesem...

Windows 10 News 25. Juli 2024

Corruption der boot.exe und Windows Installation

Corruption der boot.exe und Windows Installation: Hallo, ich bin auf das Problem getreten, das dass Boot.exe corrupiert oder nicht mehr vorhanden ist und dass meine Datenträger nicht mehr erkannt werden, nur die windowsinstallations datenträger c, den er aber auch als leer anzeigt 0mb. Jegliche Versuche mit Starthilfe, System Wiederherstellung...

Windows 10 Support 13. Juli 2024

Fehler bei Installation von KB5040430 Fehlercode 0x800F0982 Windows 10 1809 LTSB

Fehler bei Installation von KB5040430 Fehlercode 0x800F0982 Windows 10 1809 LTSB: Seit Mai können auf unserer Windows 10 1809 LTSB Installation keine Updates mehr installiert werden.Im Mai Update gab es dazu schon ein bekanntes Problem, danach gab es das Out Of Branch Update von Microsoft, dieses ließ sich auch nicht installieren.Es wurde auch versucht das englische...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Installation von BlueStacks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluestacks installations fehler fehlende daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden