Installation von heruntergeladenen Programmen.
Helfe beim Thema Installation von heruntergeladenen Programmen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gute Tag, seit einiger Zeit kann ich kein Programm mehr installieren. Nach dem Herunterladen kommt: unerwünschte App gefunden. Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchuler1, 10. Juli 2021.
Installation von heruntergeladenen Programmen.
Installation von heruntergeladenen Programmen. - Ähnliche Themen - Installation heruntergeladenen Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation von programmenInstallation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2019 |
Installationen von Programmen einschränkenInstallationen von Programmen einschränken: Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Office Programm InstallationOffice Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |
Installation, oder aktivierung eines ProgrammsInstallation, oder aktivierung eines Programms: Ich will jemand ein Dokument als Anhang an eine E-Mail schicken. Bekomme den Bescheid: für gewünschte Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter -Standartprogramm- eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
Installation von Programmen und TreibernInstallation von Programmen und Treibern: Hallo, wir haben einen neues Notebook gekauft und haben / hatten ein paar Probleme damit. Es ist ein ASUS Notebook, Intel i5 Prozessor, 8 GB Ram, SSD und HDD Festplatte, Nvidia mit 2 GB Speicher usw. Ich habe dann verschiedene Programme und Treiber geladen und hatte dann viele Bluescreens und... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...: Ich habe gestern gegen 18:30 mit dem Download begonnen; das ging glatt. Die Installation wurde immer langsamer; gegen 22 Uhr war sie bei 97% angelangt. Heute früh bei 99% und steht seitdem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Installation warten?Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Installation warten?: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Installation warten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Installation von ProgrammenInstallation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |