Installation von programmen

Helfe beim Thema Installation von programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Hieber, 30. Mai 2019.

1. Bernd Hieber
    Bernd Hieber Gast

Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen werden?" Ich würde zu gerne JA anklicken, aber da steht halt nur NEIN und ich komme nicht weiter.

Was kann ich tun?

Danke

Weiterlesen...

#1 Bernd Hieber, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Diese Meldung ist völlig normal und kann nach Überlegung ob man/frau eine Installation gestartet hat natürlich mit "Ja" beantworten. Dies ist nur eine Sicherheitsabfrage von Win 10 falls doch mal "ein Übeltäter aus dem Hintergrund" am werkeln ist oder vielleicht auch aus versehen etwas gestartet wurde.
    Warum bei Dir nur eine Möglichkeit besteht, also das "Nein" ist mir so nicht bekannt! Schreibe deshalb mal welche Win Version Du nutzt und welches Program/App Du installieren willst.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 30. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von programmen - Ähnliche Themen - Installation programmen

Forum Datum

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b: die installation hatte schon einmal funktioniert. jetzt kommt die fehlermeldung netzlaufwerk fehlt. das programm ist fertig installiert.wie kann ich in einem installierten programm die datenverbindung wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die Neuinstallierten Programme/Spiele in der Systemsteuerung angezeigt....

Windows 10 Support 25. Juni 2020

An was könnte es liegen wenn windows bei einer programm installation neustartet?

An was könnte es liegen wenn windows bei einer programm installation neustartet?: Hallo Ich habe neuerdings folgendes problem Sobald ich ein programm am installieren bin das windows ein paar sekunden später einfach neu startet. Egal ob es Norton ist oder grafiktreiber oder zuletzt bei der installation von origin. Windows ist schon frisch aufgesetzt. Memtest zeigt...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version 1909 und 2004. die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt: installation von 0&0 diskimage und makrium reflect mißlingt unter win 10 prof. 64. beide frieren mitten in installation ein und lassen sich auch mit taskmanager nur schwer beenden. was läuft falsch? gruss und dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Wieso muss man bei manchen Programmen nach Installation den PC neustarten?

Wieso muss man bei manchen Programmen nach Installation den PC neustarten?: Was bringt das? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-man-bei-manchen-programmen-nach-installation-den-pc-neustarten

Windows 10 Support 15. April 2020

Installation div Programme

Installation div Programme: Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerestatus 0xc0000020. Außerdem die Meldung Couldn' load XPCOM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Installation von programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. installieren von programmen windows 10

,
  2. installieren von programmen