Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Installation von Software auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RORO99, 28. August 2019.

1. RORO99
    RORO99 Gast

Hallo,

wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox,

dann bekomme ich die Meldung, das zur Installation eine App aus dem Microsoft Store benötigt wird. Dannn wird irgendeine App angezeigt, die nichts damit zu tun hat.

Ich habe die Entwicklereinstellung eingeschaltet, mit der Option Drittanbieter Apps zu installieren.

Wie kann ich eine App direkt installieren?

Danke für Eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Software auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Installation Software Mobile

Forum Datum

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox, dann bekomme ich die Meldung, das zur Installation eine App aus dem Microsoft Store benötigt wird. Dannn wird irgendeine App angezeigt, die nichts...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Windows Mobile- Gerätecenter Software download

Windows Mobile- Gerätecenter Software download: Hallo Zusammen, Ich verzweifel leider daran, dass ich es nicht hinbekomme die Software "Editor/Notes" für das Mobile-Gerätecenter zu finden... Ich habe einen Scanner gekauft, der Windows hat aber das Programm leider nicht drauf ist. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße, Vanessa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich: Schon bei der Installation von Windows 10 bei der der PC mehrmals neu gestartet wurde hing der mit "laufendem Rädchen" dies passiert regelmäßig bei Windows Updates seitdem. Der PC kann einfach nicht mehr von der Software rebootet werden. Hier hilft dann nur noch langes Drücken auf die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Installation von Drucker-Software

Installation von Drucker-Software: Ich habe den Drucker Canon MX 925. Die erforderliche Software habe ich installiert, aber noch keinen Neustart durchgeführt. Ich kann wunderbar vom Gerät und vom PC scannen auf den PC. Wenn ich das Programm beende und einen Neustart durchführe, kann ich nicht mehr scannen. Folgendes Fenster wird...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows Mobile Software Update Fehlercode 80070570

Windows Mobile Software Update Fehlercode 80070570: Hallo. Ich versuche auf meinem Lumia 735 Windows 10 mobile zu installieren. Downloaden konnte ich das update. Doch wenn ich versuche es zu installieren, wird mir der Fehlercode 80070570 angezeigt. Leider finde ich im Internet keinerlei verständliche Antworten oder Hilfe ( ich bin absolut...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software

Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software: Windows 10 Mobile: Microsoft prüft Unterstützung für Desktop-Software [IMG]Microsoft hat anlässlich seiner derzeit laufenden Entwicklerkonferenz Connect verlauten lassen, dass man tatsächlich in Erwägung zieht, Desktop-Apps auf Windows 10 Mobile nutzbar zu machen. Damit könnten den Nutzern...

Windows 10 News 19. November 2015

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software: Ich habe Windows 10 auf zwei Notebooks installiert: Toshiba Satellite L500D-168 Dell XPS 13Z Nach der Installation funktionieren keine der vorher installierten Peripheriegeräte so wie Drucker und Scanner obwohl sie gar nicht so alt sind (z.B. Brother DCP-9010N). Treiber existieren noch...

Windows 10 Support 1. September 2015

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...: ich habe keinen ton seit ich windows 10 installiert habe.die Lautsprecher sind noch in Ordnung.Erst bekam ich die Meldung ,es seien keine aktuellen treiber für audio im pc,jetzt habe ich nach einem test erfahren ,dass meine software für die soundkarte mit windows 10 inkompatibel ist.Muß ich nun...

Windows 10 Support 12. August 2015

Installation von Software auf Windows 10 Mobile [gelöst]