Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Helfe beim Thema Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OmShalom, 20. August 2019.

  1. OmShalom
    OmShalom Gast

    Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD


    Hallo,

    obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät.

    Ich hatte während der Installation das Netzwerkkabel eingesteckt.

    Bei den ersten Einstellungen, die beeinflusst werden konnten habe ich Deutschland ausgwählt. Nach geraumer Zeit erschien die Meldung, dass etwas nicht geklappt hätte und der Fehler


    OOBEKEYBOARD


    Wiederholen oder überspringen stand zur Auswahl. Überspringen brachte weitere OOBE-Fehler, solange, bis überspringen nicht mehr möglich war.


    Habe die komplette Installation wiederholt mit dem selben Ergebnis.


    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    LG

    Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Die Seite wird geladen...

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD - Ähnliche Themen - Installation USB w10

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Ohne Hinweis, ohne Begründung. Woran kann das liegen? Die...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

W10 Installation ist unzuverlässig

W10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann der Manager nach...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Windows 10 Pro/32Bit: Navigationsgerät wird am USB-Port nicht erkannt.

Windows 10 Pro/32Bit: Navigationsgerät wird am USB-Port nicht erkannt.: Guten Abend, seit dem Update auf Windwos 10 Pro/32Bit wird mein Garmin Zumo 660 am USB-Port nicht korrekt erkannt. Unter Windows 7 Pro hatte ich dieses Problem nicht, ebenso nicht an meinem Arbeitsplatzrechner, der unter Windows 10 Pro/64Bit läuft. Ist das Gerät korrekt angeschlossen,...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt: Guten Abend, ich besitze ein Garmin Zumo 660-Navigationsgerät, das bis Windows 7 von Windows und den nachgeordneten Navigationsprogrammen erkannt wurde. Nach dem Update auf Windows 10 Pro/32-Bit ist das nicht mehr der Fall. Auf meinem 64-Bit-Arbeitsplatzrechner habe ich damit keine Probleme....

Windows 10 Support 1. September 2016

Installation von Win7 32bit auf Win10

Installation von Win7 32bit auf Win10: Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x30018 Fehler bei FIRST_BOOT SYSPREP ? Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Nach Installation W10 kein Internet

Nach Installation W10 kein Internet: Wenn ich allerdings mein Sicherheitsprogramm lösche, funktioniert es - welche Einstellung muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. OOBEKEYBOARD

    ,
  2. Es hat was nicht geklappt OOBEKEYBOARD

    ,
  3. ooberkeyboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden