Installation von WIN 10

Helfe beim Thema Installation von WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine gut laufende Win7-Version auf meiner Festplatte. Vorgestern habe ich darauf Win10 pro64 installiert. Es befanden sich dort 130GB freier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TB-2018, 17. Januar 2018.

1. TB-2018
    TB-2018 Gast

Installation von WIN 10

Ich hatte eine gut laufende Win7-Version auf meiner Festplatte. Vorgestern habe ich darauf Win10 pro64 installiert. Es befanden sich dort 130GB freier Speicher - sollte für ein neues Win10 ausreichen. Nach der Installation fand ich mein Benutzerkonto des alten Windows nicht mehr - ebenso die unter diesem Konto gespeicherten Daten. Nun habe ich lt. Explorer plötzlich 803GB freien Speicherplatz. Ich hätte gerne meine Daten wieder. Sind diese - ohne Mangel an Speicherplatz etwa einfach gelöscht worden? Für eine Auskunft oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Hinweise auf eine Löschung des alten Kontos gab es bei der Installation nirgends.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation von WIN 10

Die Seite wird geladen...

Installation von WIN 10 - Ähnliche Themen - Installation WIN

Forum Datum

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?: wollte gerade auf meinem alten laptop win 10 installieren, da gerade garkein betriebssystem drauf ist. bis zur installation geht alles gut aber wenn die installation fertig ist bekomm ich diese fehlermeldung: "die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline

Mein Drucker HP3635 geht nach Installation Win 10 Pro/1903 immer Offline: Mein Drucker HP 3635 geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor Win 10 Pro - 1903 immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben verschiedene Netzwerke !Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich: Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber den wir installieren.Wir versuchen weiterhin den Treiber zu istallieren". Kann ich die...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt

Installation verschiedener programme unter win 10 pro 64 mißlingt: installation von 0&0 diskimage und makrium reflect mißlingt unter win 10 prof. 64. beide frieren mitten in installation ein und lassen sich auch mit taskmanager nur schwer beenden. was läuft falsch? gruss und dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?: Seit einigen Tagen erhalte ich Push-Up Nachrichten wegen eines Grafiktreiber-Updates (HD Grafik 630) für mein WIN 10 System, Version 1909. Ein vor vielen Wochen versuchter Updatevorgang wurde abgebrochen, weil der neue INTEL-Treiber "für mein System nicht validiert werden konnte". Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Installation von WIN 10 [gelöst]