Installation von Windows 10 20H2 unterbinden?

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 20H2 unterbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows Update installiert die Version 20H2 immer wieder automatisch. Habe das Update auch schon manuell deinstalliert und wieder auf Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechnikUser, 6. Dezember 2020.

  1. TechnikUser
    TechnikUser Gast

    Installation von Windows 10 20H2 unterbinden?


    Hallo, Windows Update installiert die Version 20H2 immer wieder automatisch. Habe das Update auch schon manuell deinstalliert und wieder auf Version 2004 downgegradet. Beim nächsten Update wird wieder 20H2 geladen. Wie kann ich das verhindern... habe noch ein Programm, dass unter 2004 läuft. Vielen Dank.

    :)
     
    #1 TechnikUser, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation von Windows 10 20H2 unterbinden?

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 20H2 unterbinden? - Ähnliche Themen - Installation 20H2 unterbinden

Forum Datum

Windows 10 Updates unterbinden?

Windows 10 Updates unterbinden?: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit unter windows 10 Pro die Updates dauerhaft zu deaktivieren statt sie nur aufzuschieben ? Jedes Mal wenn ich so um die 100 Browsertabs offen habe sowie einige Programme kommt nämlich dieser Updatemist und ich muss alles vorher schließen. Ich will die dann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...: Ob diese sehr nützliche Funktion bis Frühjahr 2021 wieder verfügbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Automatische Treiber-Installation unterbinden?: Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen. Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die "Geister" des (nicht mehr funktionsfähigen) Touchscreens stören nicht nur, sondern lassen auch ein (Maus-/Tastatur-)Arbeiten nicht mehr zu. Ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 Grafiktreiberupdate unterbinden

Windows 10 Grafiktreiberupdate unterbinden: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Taichi 31 Ultrabook, das Teil mit dem doppelten Display. Das Gerät ist von Asus nicht für Windows 10 unterstützt, grundsätzlich läuft es aber (bei mir), mit verschmerzbaren Einschränkungen, vollkommen problemlos. Allerdings bringt mich der Grafiktreiber um...

Windows 10 Support 24. August 2016

Installation Treiber unterbinden

Installation Treiber unterbinden: Ab diesem Thread teilen. Hallo, > Nvidia-Treiber aus dem Update ausschliessen mit diesem Tool kannst Du das Update unterbinden. Update blockieren Hi, derzeit habe ich immernoch das Problem, dass der Anzeigetreiber trotz des Tools das Update ausführt. Automatisch nach Treiber-Udates...

Windows 10 Support 1. August 2016

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden

Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden: Ich habe vor einiger Zeit das Windows upgrade auf meinen Rechner geladen. Jetzt werde ich ständig aufgefordert, das Upgrade auch vorzunehmen und kann das Upgrade maximal auch nur um 2 Tage verschieben. Da Windows 7 bei mir gut funktioniert und ich hier die verschiedenen Fehlermeldungen zur...

Windows 10 Support 24. August 2015

Installation von Windows 10 20H2 unterbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 home funktionsupdaets 20h2 unterbinden

    ,
  2. Windows 10 Version 20H2 verhindern

    ,
  3. funktionsupdate 20h2 unterbinden

    ,
  4. win 20h2 unterbinden,
  5. win 10 update 20h2 unterbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden