Installation von Windows 10 64 bit?

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 64 bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricCartmennis, 11. Juli 2020.

  1. EricCartmennis
    EricCartmennis Gast

    Installation von Windows 10 64 bit?


    Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise damals bei einer Neuinstallation eine 32 bit Version daraus gemacht habe. Nun meine Frage: wie zum Teufel bekomme ich es hin, dass ich beim 5. Versuch eine verdammte 64 bit Version Installiere? Mir wird auch kein Feld zum Auswählen während des Installationsguides angezeigt oder so...

    :)
     
    #1 EricCartmennis, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation von Windows 10 64 bit?

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 64 bit? - Ähnliche Themen - Installation bit

Forum Datum

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release)

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release): Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Installation von Docker & WSL 2 hatte ich mich kurzsichtiger Weise für die vermeintlich einfache Installationsvariante entschieden. Dafür bin ich wie beschrieben dem Windows Insider Programm beigetreten, um als Entwickler ein "preview build of Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit)

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit): Hallo, weiß jemand von Euch, warum man bei einer reinen 64 bit Microsoft 365-Installation (ehemals Office 365) regelmäßig Updates und Sicherheitsupdates zu Office 2010 (32 bit) erhält (s. Screenshot meines aktuellen Update-Verlaufs). Danke im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2020

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI SB400 4x 1GB RAM 128GB SSD an SATA Win10 1903 zu installieren, erscheint sowohl beim Einlegen einer System-DVD wie auch eines USB Bootsticks nur das...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November Update für die Versiuon 1909 gibt, habe ich das Udate und die Installation gestartet. Wie kann ich aber feststellen, dass auch wirklich das November...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home 64-Bit von USB installieren, doch die Installation friert an gewissen Punkten ein. Das macht sich in einem Standbild, sowie micht funktionierender Maus und Tastatur bemerkbar. In einem ersten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler: Hallo again an alle Win 10 Pro 64-bit Kenner!!! Nun diese Frage ist bereits gepostet, aber Klaus schlug vor es heute am Montag wiederholt zu machen, da ja jetzt "das lange" Wo-Ende vorbei ist und vielleicht ein paar mehr Profis online sind. Ich kopiere also meine Frage mal hierher: Also,...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation: Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt wichtig um z. B....

Windows 10 Allgemeines 3. November 2018

Installation von Windows 10 64 bit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden