Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?
Helfe beim Thema Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lalelu01281, 8. Februar 2023.
Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?
Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht? - Ähnliche Themen - Installation usb fehlgeschlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Treiber-neu-Installation PC AbgestürztNach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?: Habe mir gestern einen PC gebaut aber die Grafikkarte wird nicht gefunden?? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-erkennt-grafikkarte-nicht-was-machen |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
PC erkennt USB Tethering nicht?PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?: Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?: Guten Abend. Seit neuestem hat mein PC eine neue Macke. Es handelt sich um die folgenden 2 Geräte: CSL (Windows 10 Home, 64 Bit) All in One PC und Samsung Galaxy (2018) - Android 9.0 Mein PC erkennt nun mein Handy per USB nicht mehr. Und das, OBWOHL ich in den Entwickleroptionen bereits... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
PC erkennt das Handy nicht über USBPC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
USB Stick, kein PC erkennt ihnUSB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |