Installation von Windows 10 und PIN
Helfe beim Thema Installation von Windows 10 und PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Nachdem ich mir einen neuen PC kaufte, will ich ihn installieren und hochfahren, doch bleibt er jedes Mal beim Punkt HALLO PIN erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_EB, 19. Mai 2020.
Installation von Windows 10 und PIN
Installation von Windows 10 und PIN - Ähnliche Themen - Installation PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
App Itunes Installation nicht möglichApp Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung: Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 2. April 2025 |
Die Windows Installation bricht ab.Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die Hauptinstallation wird bei bei 93% abgebrochen u. nach dem Bio-Reset wird die Installation erst bei 97%... |
Windows 10 Support | 16. März 2025 |
Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...: Mir ist dieses Problem seit Mitte Juli letzten Jahres untergekommen. Damals hat es mich nicht interessiert aber mittlerweile habe ich seit mehr als einem halben Jahr kein Windows Update mehr gemacht! Jedes mal wenn ich ein Update mache lädt er es runter, startet den PC neu, dann steck ich... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2025 |
Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System gelöscht. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Hello Pin anmelden Fehlercode:... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichtenWindows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 10. Mai 2018 |
Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichtenWindows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2018 |