Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher...

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hlppls, 25. Dezember 2018.

1. hlppls
    hlppls Gast

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher...

Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus

Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme mit dem Update Windows 10 Version 1809.

Der Prozess, den ich schon einige Male versuchte durchzuführen läuft stehts folgendermaßen ab:

Der Vorgang "Installation vorbereiten" bricht bei 41% ab und ein Fenster öffnet sich mit der Bemerkung ich müsste Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies tue ich in Form von USB Stick und SD Karte und der Stick wird mir auch als Möglichkeit angezeigt die Installation dorthin zu verschieben, was zunächst klappt.

Kurz darauf erscheint aber in selber Art und Weise die Meldung ich bräuchte noch ca 8 GB auf der Festplatte, die Option den USB Stick zu benutzen wird mir allerdings angezeigt. Wenn ich sie auswähle werden immernoch 4,44 GB gefordert und diese Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich Speicher freigebe und die Anzeige aktualisiere.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update abzubrechen. Bei Windows Updates steht nach abgebochenem Update nur, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Falls mir irgendjemand helfen könnte, oder auch nur Tipps, woran es liegt, Dankeschön!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher... - Ähnliche Themen - Installation 1809 USB

Forum Datum

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows 10 USB Stick Installation?

Windows 10 USB Stick Installation?: Hallo, ich würde gerne mein Windows neuinstallieren mit einem Clean Install, sprich nicht von Windows selbst neuinstallieren sondern die Festplatte komplett formatieren und Windows von USB installieren. Ich downloade grade Windows mit dem MediaCreationTool von Microsoft, dieser setzt vorraus das...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows Installation von einem USB Stick

Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick booten. In der Bootreihenfolge werden mir eine UEFI Partition auf dem Stick und der Stick selbst angezeigt. Wenn ich nun von dem Stick booten möchte...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben: Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung,...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10

speichern von unterordnern auf einen usb stick bei windows 10: Hallo zusammen , hab da mal eine frage. ich möchte Ordner mit Unterordnern auf meinen USB Stick kopieren. Wenn das kopieren fertig ist und ich nachschaue sind die Unterordner leer. Muss ich da etwas einstellen oder muss ich eine Software haben um die Unterordner auch auf den Stick kopieren...

Windows 10 Support 27. November 2016

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern: mit unendlichen hängen des Downloads von W10 will sich das upgrade jetzt auf mein W7 installieren.vorher wurde meinerseits festgelegt,daß die W10 version auf einen USB Stick gespeichert wird. Dort ist sie trotz erfolgreichem Abschluß nicht gelandet. möchte aber auf keinen Fall mein w7...

Windows 10 Support 3. September 2015

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. feature upgrade 1809 speicherplatz usb stick

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden