Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wiederholt habe ich versucht, auf meinen PC Windows 10 zu installieren, bisher habe ich Windows 7. Das ist bisher gescheitert, immer wieder wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPlank1, 26. August 2019.

1. AndreasPlank1
    AndreasPlank1 Gast

Wiederholt habe ich versucht, auf meinen PC Windows 10 zu installieren, bisher habe ich Windows 7.

Das ist bisher gescheitert, immer wieder wurden verschiedene Fehlercodes angezeigt.

Heute wäre mir das fast gelungen. Nachdem das update schon weit fortgeschritten war und der PC auch schon wiederholt neu gestartet wurde, erhalte ich plötzlich den Hinweis: Fehlercode 0x800F0955 und 0x2003.

Was kann ich tun? Als Virenprogramm habe ich Kasperski.

Weiterlesen...

#1 AndreasPlank1, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Installation Version 1903 - Fehler bei Links

Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert. Mein Problem ist: Ich kann über Rechtsklick auf Links vom Desktop oder von der Appleiste im Startmenü oder von Kacheln im Startmenü den Befehl "Als...

Windows 10 Support Heute um 17:38 Uhr

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support Gestern um 09:22 Uhr

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:58 Uhr

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support 13. September 2019

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind, und man konnte gezielt tauschen oder Treiber aktualisieren. Für neuere Windows 10 Builds habe ich dazu noch nichts im Netz gefunden und der "Windows...

Windows 10 Support 12. September 2019

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird. DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM...

Windows 10 Support 12. September 2019

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert. In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern,...

Windows 10 Support 11. September 2019

Installation von Windows 10 [gelöst]