Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop Windows 7 endlich Windows 10 kostenlos installiere.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansulrich1952, 25. Februar 2020.

1. Hansulrich1952
    Hansulrich1952 Gast

Hallo und guten Tag,

habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop Windows 7 endlich Windows 10 kostenlos installiere. Bei Googeln habe ich festgestellt, dass ein kostenloses Installieren offenbar immer noch möglich ist. - Für eventuelle Hinweise bin ich dankbar, denn der Versuch einer Installation ist erst in ca. 3 Tagen vorgesehen.

Weiterlesen...

#1 Hansulrich1952, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?: Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows? Vielen Dank im Vorraus :)...

Windows 10 Support Heute um 12:57 Uhr

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste wollte ich Windows komplett neu aufspielen. Das Betriebssystem läuft auf einer m.2 ssd die ich sogar mehrmals in einem anderen pc formatiert habe...

Windows 10 Support Sonntag um 18:27 Uhr

Fehlermeldung bei orgin Installation?

Fehlermeldung bei orgin Installation?: Hey ich habe windows 10 neu installiert und wollte orgin herunterladen doch statt den Installation Fenster kommt nur eine fehlermeldung.Ich bin für jede antwort dankbar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-bei-orgin-installation

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

Windows startet nach der Installstion neu und Installation von vorne?

Windows startet nach der Installstion neu und Installation von vorne?: Guten abend Ich habe eine neue SSD eingebaut und wollte Windows neu installieren doch wenn alles abgeschlossen ist steht das das system neugestartet wird und die Installation beginnt von vorne (bild im anhang).Ich boote über das bios mit dem stick Danke im voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 18:47 Uhr

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?: Hallo, PC-Welt macht gerade Werbung, günstig an einen Win10 Pro-Key von keysworld zu kommen. Davon habe ich ja noch nicht die Instalations-Datei. Wichtig: Ich brauche eine auf DVD, damit ich immer wieder mal den PC neu aufsetzen kann und wie vorher auch, von der DVD starten kann, damit C...

Windows 10 Support Samstag um 18:47 Uhr

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?: Hey, ich habe mir ein Notebook ( HP 15-bw050ng) ohne Betriebssystem gekauf. Habe Installations DVD und Code dazu besorgt. Nun habe ich die Boot Device geändert sodass es vom Laufwerk bootet. Mein Problem ist nun es kommt die Länderauswahl, lädt das Setup und es kommt "ein für den Computer...

Windows 10 Support Samstag um 18:12 Uhr

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation: Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation [ATTACH]Vor gut zwei Tagen hat Microsoft ein neues Update für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses hat die Nummer KB4541335. Die Aktualisierung bietet zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, bei der Installation berichten aber...

Windows 10 News Freitag um 12:52 Uhr

Installation von Windows 10 [gelöst]