Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es...

Helfe beim Thema Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es Probleme ? Da Windows 10 Mobile noch nicht fertig ist, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreMatzke, 23. Januar 2016.

  1. AndreMatzke
    AndreMatzke Gast

    Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es...


    Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es Probleme ?


    Da Windows 10 Mobile noch nicht fertig ist, um auf einem 950 ausgeliefert zu werden


    ... Bluetooth buggy (Audiouebertragung springt und hakt), Qi buggy / DT9xx funktionieren nicht, haeufiges overheating for no reason (inkl schneller Battery Drown), nervige absurde Speicher angeblich voll - Meldung, Store Apps Install und Download stuck by 0%, pro Woche ein Hard Reset, "Start" Absturz, Calendar has no week view anymore (deja vu gabs auch bei Win Phone 8.1 am Anfang), glance ("Blick") settings kennt kein Doppelklick fuer Sperrscreen-Aufhebung, Linked Inbox zeigt im Tile noch neue emails obwohl alle schon lange im "read" status (in pro Konto Tiles funktioniert es hingegen), Apps im Store die angeblich durch Unternehmensrichtlinien gesperrt obwohl man keinen Unternehmensaccount eingerichtet hat, etc etc (ich hab das Geraet erst kurz, das gibts sicher noch einige weitere Dinge)...


    wuerde ich gerne auf Windows 8.1 Phone mit meinem Lumia 950 gehen, bis Windows 10 Mobile reif ist.


    Kann Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 950 hardwareseitig umgehen ?


    Gruesse

    Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreMatzke, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es...

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es... - Ähnliche Themen - Installation Phone Lumia

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu: Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu [IMG]In Nordamerika bietet Microsoft derzeit ein verlockendes Angebot an, das man aber nur schwer nicht als Ausverkauf oder sogar Verramschen von Restposten bezeichnen kann. Denn wer ein Lumia 950 XL kauft, der bekommt ein Lumia...

Windows 10 News 25. April 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Installation von Windows Phone 8.1 auf Lumia 950 - geht das ueberhaupt / wenn ja, gibt es... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Phone 8.1 on Lumia 950

    ,
  2. windows Phone 8.1 auf Lumia 950 XL

    ,
  3. windows phone 8.1 forum

    ,
  4. windows 8 on lumia950,
  5. lumia 950 win8.1 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden