Installation WhatsApp Feher 0x80246002

Helfe beim Thema Installation WhatsApp Feher 0x80246002 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WhatsApp lässt sich nicht installieren Fehlercode 0x80246002 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Detlefschreiber, 14. Mai 2016.

  1. Detlefschreiber
    Detlefschreiber Gast

    Installation WhatsApp Feher 0x80246002


    WhatsApp lässt sich nicht installieren Fehlercode 0x80246002

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlefschreiber, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wenn bei der Installation ein Fehler auftritt, handelt es sich bei dem Update unter Umständen nicht um das richtige Update für den PC oder die Version von Windows. Überprüfen Sie, ob Sie das richtige Update herunterladen, und führen Sie dann die Schritte 6 und 7 erneut aus.

    Windows Update-Fehler 0x80246002 - Windows-Hilfe
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Fehler bei der Installation – was tun?

    Erhalten Sie bei der Installation von Windows 10 eine Fehlermeldung, kann dies vielfältige Gründe haben. Erfahren Sie hier in diesem Praxistipp, wie Sie diesen Fehler beheben können.

    • Bevor Sie mit der Installation von Windows 10 beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass Windows 10 auf Ihrem PC funktioniert.
    • Generell empfehlen wir Ihnen, Ihren PC vor der Installation mit Hilfe von Windows Update auf den neuesten Stand bringen.
    • Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie das originale Betriebssystem von Microsoft installieren.
    • Sofern Sie Windows 10 über eine DVD installieren möchten, sollte diese frei von größeren Verschmutzungen sowie Kratzern sein.
    • Dabei müssen Sie sicherstellen, dass Ihr PC von der DVD startet. Dies können Sie im Bios einstellen.
    • Alternativ können Sie Windows 10 auch vom USB-Stick installieren, falls es mit der DVD zu Problemen kommt.
    • In manchen Fällen kann ein fehlerhafter Dateidownload für den Fehler verantwortlich sein. Öffnen Sie daher den Ordner " C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" und löschen Sie den gesamten Inhalt.
    • Nun müssen Sie die Eingabeaufforderung öffnen. Gehen Sie dazu ins Startmenü, wählen Sie "Ausführen" und geben Sie "cmd" ein. Vista-Nutzer können diesen Befehl direkt im Suchfeld ausführen: Geben Sie in die Eingabeaufforderung " wuauclt.exe /updatenow" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Suchen Sie in Windows Update nun nach Updates. Es sollte ein Upgrade auf Windows 10 angezeigt werden, das sich nun problemlos herunterladen und installieren lässt.
     
Thema:

Installation WhatsApp Feher 0x80246002

Die Seite wird geladen...

Installation WhatsApp Feher 0x80246002 - Ähnliche Themen - Installation WhatsApp Feher

Forum Datum

Feher - Fehler beim Virenscan

Feher - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich kann keine vertrauenswürdigen pdf-Dateien mehr uploaden. Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler - Fehler beim Virenscan Ich besitze Windows 10 und keinen externen Virenscanner. Folgendes habe ich schon versucht: Die Lösungsvorschläge von Mircosoft über intecpl.cpl und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Feher bei der Installation am 27.10.2017 - 0x80240034

Feher bei der Installation am 27.10.2017 - 0x80240034: Hallo, was bedeutet dieser Fehler? Verlauf installierter Updates anzeigen Weitere Updates (1) 9WZDNCRDTBJJ-Microsoft.Getstarted Feher bei der Installation am 27.10.2017 - 0x80240034 Was ist das für ein Update für Windows 10 64Bit? Mfg Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 10 Update kommt diese Fehlermeldung : Fehler 0x80246002

Windows 10 Update kommt diese Fehlermeldung : Fehler 0x80246002: es kommt beim Windows Update diese Fehlermeldung , was nun? Achso habe Windows 10 Fehler 0x80246002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fehler 0x80246002

Fehler 0x80246002: Nach dem Suchen nach Updates in Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung: Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.215.138.0) – Fehler 0x80246002. Dann wird der Vorgang abgebrochen und keine Updates installiert. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Installation WhatsApp

Installation WhatsApp: Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE. Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die Meldung ich solle in mein e-Mail Postfach schauen und dann weiter gemäß den Weisungen der dort erhaltenen Mail handeln. Das Problem ist dies,...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Installation WhatsApp Feher 0x80246002 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden