Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Helfe beim Thema Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWiche, 16. Januar 2016.

1. ThomasWiche
    ThomasWiche Gast

Hallo Community,

ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche Möglichkeiten gibt es von Win 1511 auf das Win 10.240 ( einschließlich der ursprünglichen Einstellungen, Daten und Fremdprogramme) zurückzukehren? Der Ordner windows.old ist vorhanden.

Weiterlesen...

#1 ThomasWiche, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen - Ähnliche Themen - Installation win15 Einstellungen

Forum Datum

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg

Nach UPDATE alle Daten und Programme weg: Hallo, ich habe bereits vor Monaten ein Upgrade auf Windows 10 auf meinen Laptop gemacht. Heute kam dann eine Mitteilung, dass ein Update verfügbar sei und den Laptop mehr schützen würde. Jetzt nach dem Update sind ALLE Daten wie Fotos, Word-Dateien und Programme weg. Die Office Programme...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Installation von Programmen

Installation von Programmen: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows 8 zugelegt. Ich habe das Upgrade windows 10 installiert. Nun mein Problem, beim installieren von diversen Spielen und programmen sind diese nicht vorhanden nach dem Setup. Bei manchen Spielen sagt er mir Direct x nicht vorhanden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach der Win 10 Installation welche Fragen überspringen