Installation Windows 10 Anmeldung automatisch

Helfe beim Thema Installation Windows 10 Anmeldung automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Kaech, 13. Juni 2020.

1. Mr. Kaech
    Mr. Kaech Gast

Guten Tag

Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu installieren und den PC während dem Anmeldevorgang der Installation mit einem neuen Konto, auf welches ich jetzt bereits ohne Probleme Zugriff habe, verknüpfen. Dazu wurde mir hier auf dieser Plattform geraten und ich verwendete folgende Anleitung: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10. Allerdings wurde ich noch während der Installation automatisch mit dem alten Konto verbunden und konnte auch keiner Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie es eigentlich gedacht war, um das neue Konto zu verknüpfen, folgen und alles wurde automatisch wieder eingestellt.

Was kann ich jetzt tun, damit ich das neue Konto anstelle des alten Kontos, auf welches ich keinen Zugriff habe, mit dem PC verbinden kann?

Freundliche Grüsse

Weiterlesen...

#1 Mr. Kaech, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch - Ähnliche Themen - Installation Anmeldung automatisch

Forum Datum

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einenLaptop mit Windows10 so eingerichtet, dass er immer mit dem Selben Benutzer startet. Ich weiß noch das bei meinem Windows die Einstellung über "netplwiz/Benutzerkonten/häkchen entfernen" nicht funktionierte und ich habe eine ganze weile gesucht um es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch keine lokalen, Benutzer. 2. Zunächst konnte ich keine Programme mehr als Admin öffnen bzw. Programme installieren/deinstallieren. Ich bekam eine...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 Automatische installation

Windows 10 Automatische installation: Hallo Ich frage mich was der kotz soll, Jedes mal deinstalliere ich diesen Bescheuerten windows 10 Update assistenten und jedesmal wird er wieder automatisch installiert, Nicht nur das wenn ich unter dienste den punkt "windows update" Deaktiviere Wird auch dieser automatisch auf manuell...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto...: Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an meinem Konto anzumelden. Fehlermeldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich Die vorgeschlagene Problemlösung "vom Konto abmelden und wieder...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows 10 automatischen installation eines updates

Windows 10 automatischen installation eines updates: nach der automatischen installation eines updates, meldet der Rechner das er neu gestartet wird. Passieren tut aber nichts. wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden