Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Helfe beim Thema Installation Windows 10 auf ein Raid-System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oberzipfel, 7. Oktober 2018.

1. oberzipfel
    oberzipfel Gast

Hallo,

ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert.

Im BIOS ist die UEFI-Funktion aktiviert, da das Raid-System aus 4 x 2 T Festplatten besteht.

Wer kann weiter helfen?

Gruß Frank

Weiterlesen...

#1 oberzipfel, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 auf ein Raid-System - Ähnliche Themen - Installation Raid System

Forum Datum

Windows 10 Installation: Neues System

Windows 10 Installation: Neues System: Guude Mein Setup: - i3 10100 - Gigabyte B460M DSH3 - Samsung Evo 970 1TB M2 - 2x Hyper X Fury DDR4 2666 Mein Problem ist eigentlich recht Simpel, hat sich jedoch als komplizierter als gedacht erwiesen... Ich versuche seit 2 Tagen Winsows zu Installieren USB mit Windows MCT erstellt und...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Raid 5

Raid 5: Könnte mir jemand etwas über Raid 5 Erlären hab nichts im Internet gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Windows 10 Software Raid

Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern, werden die Daten seither auf einem Raid-1-Laufwerk gespeichert. Zwei weitere Festplattendefekte blieben in der Folge ohne Datenverlust. Bei einer...

Windows 10 Support 9. März 2020

Raid Programm für Windows?

Raid Programm für Windows?: Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne meine Festplatten im Raid 1 Spiegeln unter Windows. Was für ein Programm könnt ihr da empfehlen? Windows gibt das ja auch her, nur leider bekomme ich da ja keine direkte Hinweismeldung, wenn was mit einer Festplatte ist. Das wäre mir aber wichtig. Windows...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Tom Raider auf windows 10 spielen?

Tom Raider auf windows 10 spielen?: Hy wollte mal wieder Tomb Raider aufm PC spielen. Hab Tomb Raider 4 und 5. Bekomme sie zwar installiert aber dann tut sich nix mehr. Hab es auch schon versucht als admin zu starten und die kompabilität auf windows xp oder windows 7 zu ändern. Nichts tut sich. Habt ihr noch ne idee???...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller externen HDD, Drucker etc. und Versuch mit Hilfe einer auf DVD gebrannten ISO-Datei des Updates. Die Bootreihenfolge ist korrekt. Es könnte meiner...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger: Warum kann ich von Windows 10 Pro(x64) nicht mehr auf meinen RAID- Datenträger zugreifen? Situation: unter Windows 7 Pro (x64) wurde ein RAID-Datenträger mit 3,6 TB (GPT) erstellt, auf dem Daten abgelegt werden. Sowohl beim Update auf Win10 als auch Neuinstallation von Win10 ist es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot

Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot: Hallo, ich habe ein paar kurze Fragen zum Upgrade von Windows 7/8.1 auf Win 10. 1. Ist es korrekt, dass nach dem Update Installationen von Programmen etc. erhalten bleiben? Speziell Adobe Cloud? 2. Ich habe einen Computer mit einem HardwareRaid für den Datenbereich (3ware 9560SE 8LPML), wie...

Windows 10 Support 2. November 2015

Installation Windows 10 auf ein Raid-System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf raid1 installieren

,
  2. Wie kann bei Win 10 ein Raid-System angemeldet werden?

,
  3. Windows 10 auf RAID1 installieren

,
  4. software raid 1 windows 10 anleitung,
  5. raid 1 (mirroring),
  6. raid bei windows 10,
  7. windows über raid setup installieren,
  8. windows 10 raid systeme,
  9. windows 10 raid installation,
  10. windows installtion Raid system