Installation Windows 10 in falscher Region
Helfe beim Thema Installation Windows 10 in falscher Region in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich bei der Installation "Frankreich" als Region eingegeben. Sprache habe ich jetzt auf Deutsch geändert, aber ich würde das gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGörge, 9. Mai 2016.
Installation Windows 10 in falscher Region
Installation Windows 10 in falscher Region - Ähnliche Themen - Installation falscher Region |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt, obwohl ich in Google und den Einstellungen geschrieben habe, dass alles in Deutsch geschrieben werden... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2024 |
Zeit und RegionZeit und Region: Guten Tag,Ichmuß jeden Tag Zeit und Datum neu synchronisieren. Ich finde nicht heraus ,wo der Fehler liegt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Zeit und RegionZeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
Zeit und RegionZeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2023 |
Zeit und RegionZeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Windows Installation falsche SpracheWindows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Sprache und Region in BingSprache und Region in Bing: Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf Deutsch wechseln? [ATTACH] 407530ed-0f54-48ab-9aed-bb85b1212ca9 |
Microsoft Edge | 28. Juli 2017 |
Cortana Region wechselnCortana Region wechseln: Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |