Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Helfe beim Thema Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hendreez, 22. Juni 2020.

  1. hendreez
    hendreez Gast

    Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?


    Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Die Seite wird geladen...

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun? - Ähnliche Themen - Installation Stunden vorbereitet

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

"Dateien werden für die Installation vorbereitet"

"Dateien werden für die Installation vorbereitet": hallo, ich habe mir windows10 home auf usb stick gekauft. bei dem schritt der Installation "Dateien werden für die Installation vorbereitet" kommt nach 14% die Meldung: "Windows kann die erforderichen Dateien nicht instalieren. die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt..........

Windows 10 Support 25. Februar 2018

,,Installation wird vorbereitet" hängt

,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10)

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10): Hi Microsoft Community, Ich habe seit ca einem Monat Windows 10 auf meinen Fujitsu Laptop. Heute Morgen will ich meinen Laptop starten, doch es kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich lasse ihn arbeiten, doch nach 5 Stunden ist immer noch nichts passiert! Ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download wird vorbereitet läuft und läuft

    ,
  2. windows update wird vorbereitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden