Installationsproblem beim MSFS 2020

Helfe beim Thema Installationsproblem beim MSFS 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition E: auf der SSD-M2 500 GB eingerichtet, auf der auch Windows 10 Partition C: läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waltvolk, 29. Oktober 2020.

  1. Waltvolk
    Waltvolk Gast

    Installationsproblem beim MSFS 2020


    Hallo,

    habe zur Installation des MSFS 2020 eine eigene Partition E: auf der SSD-M2 500 GB eingerichtet, auf der auch Windows 10 Partition C: läuft. Bei der Installation von MSFS 2020 bietet das Programm das Lfw C: zur Installation an, wenn ich E: vorgebe, kommt die Fehlermeldung "Wählen sie ein gültiges Zielverzeichnis aus". Auf E: habe ich aber bereits ein anders Spiel erfolgreich installiert. Es ist also okay. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installationsproblem beim MSFS 2020

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem beim MSFS 2020 - Ähnliche Themen - Installationsproblem MSFS 2020

Forum Datum

msfs 2020 app

msfs 2020 app: Hallo zusammen, Habe das problem bei MSFS 2020 das ich keine start app habe, ms konto geht zwar auf aber das wars auch.. hab keine start app, spiele auf PC habe high end rechner daran kanns also nicht liegenfinde auch nix im verzeichnis bis auf die cab dateien. Für eure hilfe bin eure bemühungen...

Windows 10 Support 16. April 2022

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, bin neu hier.Musste leider W10 komplett neu installieren.Finde den MSFS 2020 Premium deluxe download im Febr. 2021, den ich im Besitz habe hatte?nicht wieder. Wer hat Erfahrung und weiß Rat?Muss ich das Spiel neu kaufen?Danke für Infos.Gruß v. MaRe38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2021

msfs 2020 Neuinstallation

msfs 2020 Neuinstallation: Die Installation des World-Updates 4 hat mein VirenscannerKaspersky gecrasht mit dem Hinweis, dass es sich um Schadsoftware handelnwürde. Der msfs konnte daraufhin nicht mehr gespielt werden. Ich habe deshalb den msfsdeinstalliert und die DVDs neu installiert. Es meldete sich aber dann nicht...

Windows 10 Support 22. April 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, auf meinem Numpad ist ein Komma, Zum Bremsen muss es aber ein Punkt sein, auch zum Lösen der Bremsen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Installationsproblem Flugsimulator 2020

Installationsproblem Flugsimulator 2020: Guten Tag, ich möchte den Flugsimulator 2020 installieren, er lässt mich aber die dafür eigens freigeschaufelte M4-SSD nicht anwählen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Danke Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu zoomen? Liegt es an meinen Einstellungen? Keiner Taste funktioniert, weder Scrollrad oder ähnliches ? Es gibt nur die Weltansicht oder...

Windows 10 Support 14. November 2020

MSFS 2020 Garantieanspruch

MSFS 2020 Garantieanspruch: Hallo, da der MSFS 2020 nicht mehr installiert werden kann fordere ich Sie auf den Mangel zu beheben, oder mir mein Geld zu erstatten. Das Produkt ist in höchstem Maße fehlerbehaftet. Beim Kauf wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Teilen Sie mir...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Update MSFS 2020

Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der Microsoft Store und die APP Gaming Service möchte sich ein Update ziehen. Nun steht an der APP im Download Bereich seit 2 Tagen, Update wird...

Windows 10 Support 4. September 2020

Installationsproblem beim MSFS 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden