Installationsproblem Flugsimulator 2020

Helfe beim Thema Installationsproblem Flugsimulator 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte den Flugsimulator 2020 installieren, er lässt mich aber die dafür eigens freigeschaufelte M4-SSD nicht anwählen. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBarlen, 6. Januar 2021.

  1. WolfgangBarlen
    WolfgangBarlen Gast

    Installationsproblem Flugsimulator 2020


    Guten Tag,

    ich möchte den Flugsimulator 2020 installieren, er lässt mich aber die dafür eigens freigeschaufelte M4-SSD nicht anwählen.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?

    Danke

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBarlen, 6. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installationsproblem Flugsimulator 2020

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Flugsimulator 2020 - Ähnliche Themen - Installationsproblem Flugsimulator 2020

Forum Datum

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt bekommt, der Authentifizierungsdienst sei nicht verfügbar. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine Neuinst. nicht möglich ist. Ich bitte um Mitteilung wie ich die Instalation abschließen kann. Mit...

Windows 10 Insider 25. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft. Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte? Besten Dank für Ihr Feedback. Werner...

Windows 10 Support 3. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe die Standard Version 10 DVDs. Mein System ist völlig okay, aber bei der Installation kommen nachdem bereits 5 oder 6 DVDs einwandfrei durchliefen Installationfehlermeldungen, und Ende isses. Was Nu? Über einem Lösungsvorschlag würde ich mich freuen Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Wo befindet sich der Installationspfad des neuen FS 2020? Nach der Installation kann man keine Verknüpfung erstallen, da dieser Pfad nicht angezeigt wird. Gruß Laterly Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den neuen FluSi 2020 bei Amazon gekauft, dort auch eine Rechnung erhalten, und anschließend sollte ich den Flusi "Bei XBOX.com aktivieren". Das habe ich getan, indem ich den 25-stelligen Code eingetippt habe. Danach konnte ich aber nichts herunterladen oder gar installieren!...

Windows 10 Support 20. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Flugsimulator 2020 startet, bleibt jedoch beim Starten hängen und lädt nicht mehr weiter. Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen. Finde keine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Installationsproblem Flugsimulator 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden