InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

Helfe beim Thema InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fan von Office, 25. Februar 2019.

1. Fan von Office
    Fan von Office Gast

Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider funktioniert gar nichts!!! Ich bin voll verzweifelt. Kann mir jemand erklaren wie ich so ein Stick unter Ubuntu erstelle? Schritt für Schritt, so das auch ein kleines Kind das verstehen konnte?

Ich habe die neuste ISO vom Microsoft herunter geladen und ich benutze Ubuntu Gnome. WoesUSB und BalenaEtcher bringe ich nicht mal zum Laufen. Andere Programmen (keine Ahnung wie die alle hießen) kamen mit der Fehlermeldung zur Ende.

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Fan von Office, 25. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen - Ähnliche Themen - InstallationsUSBStick Win Ubuntu

Forum Datum

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?: das habe ich heute erst herausgefunden, wieso wird das nicht von Windows vorgeschlagen: zudem ist es möglich fenster immer im vordergrund zu halten sodass diese immer sichtbar sind. Es gibt da noch andere Funktionen wie mauszeigermarker oder bildschirmlineal [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?

Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?: Hey habe Ubuntu auf meinem Laptop und möchte Windows 10 auf einem USB installieren. Da Windows 10 ISO allerdings 5gb hat, bekomme ich sie nicht auf einem FAT32 USB und somit nicht gebootet auf meinem PC. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 8. April 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?: Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in ubuntu machen also eine Efi Partition? https://www.gutefrage.net/frage/efi-system-fuer-window-erstellen-in-ubuntu

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Sicherung erstellen Win.10

Sicherung erstellen Win.10: Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst...

Windows 10 Support 7. März 2017

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich: Unter Windows 10 besteht auf dem PC bzw. im angeschlossenen Netz noch keine Heimnetzgruppe. Trotzdem kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden! Folgende Fehlerausgabe: " Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden" :confused: Siehe Anhang.

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. Januar 2016

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?: Hallo. Ich versuche, mein registriertes Win 7 Home auf Win 10 upzugraden. Das Win 10-Icon hab ich bereits, reserviert auch. Der Download wird auch über Windows Update gestartet. Allerdings erhalte ich dann den Fehler Code 800703ED. Recherche erbrachte bis jetzt, dass es an meinem parallel...

Windows 10 Support 24. September 2015

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden