Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung
Helfe beim Thema Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. September 2019.
Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung
Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung - Ähnliche Themen - Installierung aktuellen Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was anfangen kann ...). Die Boot-Zeit ist elendig lange, wobei zwischendurch der Bildschirm schwarz wird, bis... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
programm installierungprogramm installierung: also ich möchte vcredist_arm .exe installieren und aber es funktioniert nicht und wenn ich es starten möchte steht da diese app kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |
System aus Sicherung wiederherstellenSystem aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2021 |
OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Zu installierenden Treiber auswählen?Zu installierenden Treiber auswählen?: Habe mir einen Boot Stick für meinen neuen Pc erstellt auf einem iMac. Der Pc startet und ich komme zum Ersten Schritt der Windows Installation, ich drücke auf JETZT INSTALLIEREN, und dann erscheint ein Fenster „ZU INSTALLIERENDEN TREIBER AUSWÄHLEN“ Aber im Video zur Installation ist dieses... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer FestplatteSicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2018 |
Sicherung von DatenSicherung von Daten: Hallo, nach der heute durchgeführten Sicherung habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, dieses lautet wie folgt: "Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ernesto\GMX MediaCenter" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))" sowie "Beim... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |
Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellenDateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen: Hallo zusammen Unter dem Windows-Menü "Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen" sehe ich nur die Festplatte, wo Windows installiert ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Festplatten sehen kann (sie sind unter unter den zu sichernden Ordnern natürlich auch selektiert... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |