Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Helfe beim Thema Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. September 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung


    Hallo Community!


    -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen:

    -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie benutze ich dies, bzw was wird empfohlen?

    Anmerkung: Zur Zeit speichere ich wichtige Email, Informationen auf einen externen Speicher (Ordner-System wie in WIN10), aber nichts vom WIN 10-System.


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Die Seite wird geladen...

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung - Ähnliche Themen - Installierung aktuellen Daten

Forum Datum

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was anfangen kann ...). Die Boot-Zeit ist elendig lange, wobei zwischendurch der Bildschirm schwarz wird, bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

programm installierung

programm installierung: also ich möchte vcredist_arm .exe installieren und aber es funktioniert nicht und wenn ich es starten möchte steht da diese app kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Zu installierenden Treiber auswählen?

Zu installierenden Treiber auswählen?: Habe mir einen Boot Stick für meinen neuen Pc erstellt auf einem iMac. Der Pc startet und ich komme zum Ersten Schritt der Windows Installation, ich drücke auf JETZT INSTALLIEREN, und dann erscheint ein Fenster „ZU INSTALLIERENDEN TREIBER AUSWÄHLEN“ Aber im Video zur Installation ist dieses...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Selbst installierendes Sprachpack + Tastaturlayout

Selbst installierendes Sprachpack + Tastaturlayout: Hallo, seit einiger Zeit installiert sich bei mir das US Sprachpaket mit QWERTY Tastatur von selbst. Dieses wird nicht in der Systemsteuerung angezeigt, obwohl es vorhanden ist:[IMG][IMG] Es ist nur möglich diese Sprache zu entfernen durch hinzufügen und entfernen des Sprachpakets in der...

Windows 10 Support 24. März 2017

Sicherung von Daten

Sicherung von Daten: Hallo, nach der heute durchgeführten Sicherung habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, dieses lautet wie folgt: "Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ernesto\GMX MediaCenter" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))" sowie "Beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen: Hallo zusammen Unter dem Windows-Menü "Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen" sehe ich nur die Festplatte, wo Windows installiert ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Festplatten sehen kann (sie sind unter unter den zu sichernden Ordnern natürlich auch selektiert...

Windows 10 Support 1. November 2015

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden