Integrated camera wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Integrated camera wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SophieScheller, 24. April 2020.

  1. SophieScheller
    SophieScheller Gast

    Integrated camera wird nicht erkannt.


    Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem letzten Mal, das sie funktioniert hat und meinem nächsten Test wurden auch keine Updates vor genommen. Sonst müsste ich aber mit allen Programmen auf dem neuesten Stand sein. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Da, wo ich ein Bild erwarte ist nur die graue, durch gestrichene Kamera zu sehen.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SophieScheller, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ohne tiefergehende Prüfung kaum festzustellen. Treiber/BIOS/System updaten. Mehr fällt mir da auf Anhieb auch nicht ein. Eventuell falschen Treiber ausgewählt? Ggf. Gerätetreiber entfernen und neu installieren.

    VG Stefan
     
  4. Kesurity
    Kesurity Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal. Probier mal eine ältere Version von dem Kameratreiber zu finden und zu installieren
     
Thema:

Integrated camera wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Integrated camera wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Integrated camera erkannt

Forum Datum

Camera von Laptop wird nicht erkannt

Camera von Laptop wird nicht erkannt: Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter. Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2022

Problem mit einer Integrated Camera eines Notebooks

Problem mit einer Integrated Camera eines Notebooks: Hallo,bei mir ist ohne Fremdeinwirkung oder Installation neuer Programme etc. meinerseits vor ein paar Tagen das Problem aufgetreten, dass diese weder bei Zoom, noch in der Kamera App, noch beim Start für meine Face ID erkannt wird bzw. funktioniert. Ich habe im Gerätemanager diese schon sowohl...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Camera Installation

Camera Installation: Problem bei neuer Camera : Jelly Comb. PhotoCaptureStartTimeout ?

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2020

propblem mit integrated cam unter win 10?

propblem mit integrated cam unter win 10?: betrifft terra mobile 1509p aus dem jahr 2013 mit win7 und integrated cam bison1.3m lief alles super bis zum upgrade auf win 10 seit dem läuft die cam nicht mehr bei jeden start der cam kommt folgende meldung die camera wurde nicht gefunden kann das an den win 7 cameratreiber liegen die letzten...

Windows 10 Support 24. September 2020

Integrated camera

Integrated camera: Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden keine Kameradaten erkannt und die Kamera wird/ist ausgeschaltet. Blizz benötigt einen DirectShow Treiber. Die der integrated camera stammen aus 2006...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei manchen Usern wird Miracast sofort erkannt und die können auch die Verbindung aufbauen mit zur Verfügung gestellten Clients (Notebooks, Smartphones)....

Windows 10 Support 22. August 2019

Integrated camera wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera wird auf jitsi nicht angezeigt

    ,
  2. integrated camera funktioniert nicht

    ,
  3. integrated camera

    ,
  4. lenovo kamera wird als unbekannt angezeigt,
  5. integrated webcam funktioniert nicht,
  6. easy camera kein bild,
  7. kamera wird nicht erkannt jitsy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden