Integrated camera wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Integrated camera wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SophieScheller, 24. April 2020.

1. SophieScheller
    SophieScheller Gast

Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem letzten Mal, das sie funktioniert hat und meinem nächsten Test wurden auch keine Updates vor genommen. Sonst müsste ich aber mit allen Programmen auf dem neuesten Stand sein. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Da, wo ich ein Bild erwarte ist nur die graue, durch gestrichene Kamera zu sehen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Weiterlesen...

#1 SophieScheller, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier

Hallo,

ohne tiefergehende Prüfung kaum festzustellen. Treiber/BIOS/System updaten. Mehr fällt mir da auf Anhieb auch nicht ein. Eventuell falschen Treiber ausgewählt? Ggf. Gerätetreiber entfernen und neu installieren.

VG Stefan

4. Kesurity
    Kesurity Neu hier
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal. Probier mal eine ältere Version von dem Kameratreiber zu finden und zu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Integrated camera wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Integrated camera erkannt

Forum Datum

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Camera am Surface

Camera am Surface: Ich habe an meinem Surface die Camera deaktiviert und bekomme sie jetzt nicht mehr aktiviert. Es kommt die Meldung … es wurde der Zugriff verboten. Obwohl die Camera in den Einstellungen aktiviert ist, Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei manchen Usern wird Miracast sofort erkannt und die können auch die Verbindung aufbauen mit zur Verfügung gestellten Clients (Notebooks, Smartphones)....

Windows 10 Support 22. August 2019

Camera funktioniert nicht

Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

wep camera

wep camera: seit win10 installation geht meine web camera nicht mehr.Erst nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe steht die Camera zur Verfügung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Integrated camera wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. integrated camera funktioniert nicht

,
  2. kamera wird nicht erkannt jitsy