Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerLRo, 21. März 2020.

  1. RainerLRo
    RainerLRo Gast

    Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton.

    Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt". Nach Rechtsklick kommt die Meldung "Lautsprechereinrichtung UNKNOWN und wenn ich dort mit der MAus drauf gehe "deaktiviert". Soundprobleme behandeln bringt auch keinen Erfolg.

    Ich habe bereits bei Google recherchiert und bisher keine Lösung gefunden.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Ich bin auch nicht so fit mit der Technik, also "idiotensicher" beschreiben, bitte.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerLRo, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Integrierter Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meinen gut 15 Jahre alten HP Pavillon dv6551eg erfolgreich auf WIN10 aktualisiert. Alles funktioniert bestens, außer die integrierte Webcam. Alle Hilfeversuche sind gescheitert. Es gibt einen Hinweis im MS-Support, dass manche ältere Webcams mit dem Treiberdetail...

Windows 10 Support 27. November 2020

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen: Guten Morgen, Ich besitze ein HP Laptop mit integrierten Beatsaudio Lautsprecher Ich habe Windows 10 drauf. Ich habe eben zusätzliche externe Lautsprecher angeschlossen Mit Windows Media Player geht die Wiedergabe leider nur über die externen Lautsprecher Ich möchte aber dass die...

Windows 10 Support 17. August 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe und Wecker werden nur noch mit Vibration angezeigt - ohne Ton. Und dies obwohl die Lautstärke auf 10/10 eingestellt ist. Musik über Kopfhörer...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. integrierter lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  2. Lautsprecher und Webcam funktionieren nicht mehr

    ,
  3. lautsprecher lenovo t470 funktioniert nicht mehr

    ,
  4. hp laptop lautsprecher geht nicht win 10,
  5. integrierte subwoofer reparieren,
  6. laptop integrierter lautsprechern geht nicht,
  7. teams lautstärke integrierter lautsprecher,
  8. aktiviere die integrierten lautsprecher,
  9. intigrierte lutespreche funktionieren nicht,
  10. Windows 10 Lautsprecher Funktioniert Nicht,
  11. integrierte lautsprecher funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden