Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Helfe beim Thema Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSidecutLoveMJ, 29. Januar 2020.

1. MSidecutLoveMJ
    MSidecutLoveMJ Gast

Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor.

Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist?

Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff.

Würde das mit dem Prozessor gehen? Würde auch mehr mit diesem Prozessor gehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

:)

#1 MSidecutLoveMJ, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? - Ähnliche Themen - Intel Core 5200U

Forum Datum

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt: Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt [ATTACH]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat anlässlich der Computex 2019 erstmals konkrete Benchmarks seines ersten echten "Notebook-Prozessors" Snapdragon 8cx veröffentlicht. Der Octacore-SoC wurde darin mit dem inzwischen...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core: Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core [ATTACH]Vor wenigen Wochen hat sich bereits ein Update für die Einsteigerversion des Surface Book 2 angekündigt. Nun lässt Microsoft Taten sprechen und bringt das 2-in-1-Notebook mit einem neuen Intel Core i5...

Windows 10 News 28. März 2019

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor: Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem Ende und einem Hohlstecker am andern Ende. Meine Powerbank liefert 12 Volt und 2 Ampere oder 16 Volt...

Surface 20. April 2018

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?: Hallo, Ich habe ein Problem: Habe gestern ein Upgrade meines Asus U30Jc Notebooks durchgeführt. Lief ohne Probleme bis zur Meldung "Es wurde ein neuer Grafiktreiber installiert, bitte starten sie Ihr System neu. Ergo- Neustart, ca. 60s konnte ich das System noch bedienen, dann friert es komplett...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? [gelöst]