Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Helfe beim Thema Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSidecutLoveMJ, 29. Januar 2020.

  1. MSidecutLoveMJ
    MSidecutLoveMJ Gast

    Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?


    Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor.

    Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist?

    Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff.

    Würde das mit dem Prozessor gehen? Würde auch mehr mit diesem Prozessor gehen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    :)
     
    #1 MSidecutLoveMJ, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? - Ähnliche Themen - Intel Core 5200U

Forum Datum

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht...

Windows 10 Insider 27. März 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht unterstützt werden: Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz Auf dem PC ist Microsoft Windows...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Ich habe aus meinem alten Computer WIn10 mit INTEL I5 3350 Prozessor die dort von MEDION...

Ich habe aus meinem alten Computer WIn10 mit INTEL I5 3350 Prozessor die dort von MEDION...: Hallo, ich musste meinen alten Computer verschrotten, wegen des Ausfalls des Prozessors. Ich habe dann alle noch verfügbaren Teile aufgehoben und nun auch ein 3 TB Platte WDWD30EZRX. Diese Platte lief im alten PC problemlos seit 2017 und war auch noch lesbar im alten PC bis zum letzten Tag. Die...

Windows 10 Support 20. September 2021

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Core i5 760

Core i5 760: Unterstützt der Core i5 760 eine Frequenz von 1600 MHz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?: Hallo, Ich habe ein Problem: Habe gestern ein Upgrade meines Asus U30Jc Notebooks durchgeführt. Lief ohne Probleme bis zur Meldung "Es wurde ein neuer Grafiktreiber installiert, bitte starten sie Ihr System neu. Ergo- Neustart, ca. 60s konnte ich das System noch bedienen, dann friert es komplett...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i5 5200 Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden