Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?

Helfe beim Thema Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe mir Intel Extreme Utility installiert um mein CPU zu übertakten. Wenn ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pablosimba123, 26. Dezember 2019.

  1. Pablosimba123
    Pablosimba123 Gast

    Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?


    Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?


    Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Ich habe mir Intel Extreme Utility installiert um mein CPU zu übertakten. Wenn ich mir tutorials anschaue sehe ich wie jeder die Funktion Basic Tuning hat. Aber bei mir gibt es diese Funktion gar nicht. Weiß jemand vllt an was es liegt?

    Bild 1 ist meine Momente Situation

    Bild 2 ist mein Ziel


    Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?

    :)
     
    #1 Pablosimba123, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht?

Die Seite wird geladen...

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht? - Ähnliche Themen - Intel extreme Tuning

Forum Datum

Unix/Linuxauf dem Notebook oder Windows Tuning?

Unix/Linuxauf dem Notebook oder Windows Tuning?: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes Notebook mit Windows 10. Ich arbeite nur mit Office und Internet. Das Notebook ist so langsam geworden, es ist kaum noch brauchbar/zu ertragen. Macht es Sinn, hier irgendwelche Tuningmaßnahmen bei Windows durchzuführen? Falls ja, welche? Oder macht es Sinn...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10

Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10: Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10 [ATTACH]Tweak-10 in der aktuellen Version 1.0.1060 ist ein umfangreiches Tuning-Tool, das speziell für Windows 10 entwickelt wurde. Es eignet sich zum Optimieren verschiedenster Systembereiche und sorgt so im Idealfall dafür, dass der PC schneller und...

Windows 10 News 29. Januar 2019

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?

Cleaner und Tuning Tools - Gut oder schlecht?: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Wise Care 365 Tuning-Programm

Wise Care 365 Tuning-Programm: Hallo zusammen, anscheinend habe ich mit einem Tuning-Programm (Wise Care 365) mein Windows "erwürgt" und es startet nicht mehr normal, ich kann die Windows start Taste betätigen, und ich kann es nicht einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bitte um Hilfe, danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

CCleaner und andere Reinigungs- wie Tunings-Programme

CCleaner und andere Reinigungs- wie Tunings-Programme: Ich habe des Öfteren schon gelesen, dass solche Programme völlig überflüssig sind, weil alle erforderlichen Funktionen in den Windows Bordmitteln enthalten sind! Was nicht in den Bordmitteln enthalten ist, ist das Registry Reinigungsprogramm! Durch einen USB-Fehler, den ich los werden wollte,...

Windows 10 Support 20. September 2016

Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10

Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10: Tweak-10 - Tuning-Suite für Windows 10 [IMG]Tweak-10 in der aktuellen Version 1.0.1016 ist ein umfangreiches Tuning-Tool, das speziell für Windows 10 entwickelt wurde. Es eignet sich zum Optimieren verschiedenster Systembereiche und sorgt so im Idealfall dafür, dass der PC schneller und...

Windows 10 News 2. Mai 2016

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 Pro nicht mehr als aktiviert gilt. Woran liegt das und vor allem wie bekomme ich es wieder aktiviert? Danke im Voraus! MfG. Jürg...

Windows 10 Support 6. April 2016

Intel extreme Tuning Utility - Finde Basic Tuning nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel extrem tuning utility kein basic tuning

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden