intel graphics
Helfe beim Thema intel graphics in Surface um eine Lösung zu finden; hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgentBanane1304, 19. Dezember 2021.
intel graphics
intel graphics - Ähnliche Themen - intel graphics |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?: Hey. Wollte für mein Office Laptop den Intel HD Graphics 610 Updaten aber wenn ich die Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung mit Exit 1 und Name ist *Name kann Anders sein.* "Gehen sie auf die Intel Seite und Holen sie sich dort den Treiber" Oder so ähnlich aber aufjedenfall geht es nicht... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviertLaptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert: Hallo, ich habe einen Schenker Laptop mit I7-10510U, 16 Gb Ram und 512 GB SSD seit 2 JAhren. Irgendwann hat er angefangen, wei ein Fön den Lküfter hochzudrehen. Hat genervt, aber nicht gestört. Da es ein Arbeitslaptop ist und er immer arbeiten musste, hab ich das hingenommen. Seit heute ist... |
Windows 10 Allgemeines | 5. September 2022 |
Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?: Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und RadeonWindows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Intel Graphics control panel disappearedIntel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing worked since Windows told me the graphic card is already in its newest version. Reinstalling didn't work either because when I restart my PC,... |
Windows 10 Insider | 6. März 2020 |
Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2020 |
Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |