Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Helfe beim Thema Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timschweik22, 16. Dezember 2020.

  1. timschweik22
    timschweik22 Gast

    Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?


    Hallo leute

    ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3

    Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber wenn ich mir eine SSD zulege, wird mein Notebook dann auch dementsprechend schneller als davo?Ich kenn mich leider nicht wirklich aus bei sowas, aber würde eine SSD reichen um ein spiel wie zb minecraft zu spielen oder braucht man dafür eine viel bessere grafik karte?

    danke für eure antworten

    :)
     
    #1 timschweik22, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? - Ähnliche Themen - Intel Graphics eventuell

Forum Datum

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ? Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2021

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics Danke im vorraus:)...

Windows 10 Support 2. März 2021