Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Helfe beim Thema Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timschweik22, 16. Dezember 2020.

  1. timschweik22
    timschweik22 Gast

    Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?


    Hallo leute

    ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3

    Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber wenn ich mir eine SSD zulege, wird mein Notebook dann auch dementsprechend schneller als davo?Ich kenn mich leider nicht wirklich aus bei sowas, aber würde eine SSD reichen um ein spiel wie zb minecraft zu spielen oder braucht man dafür eine viel bessere grafik karte?

    danke für eure antworten

    :)
     
    #1 timschweik22, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? - Ähnliche Themen - Intel Graphics eventuell

Forum Datum

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ? Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2021

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics Danke im vorraus:)...

Windows 10 Support 2. März 2021

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10

Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book Version 1909 und Build 18363.535. Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung 2560x1440 anschließen. Allerdings erkennt die Grafikkarte Intel HD Graphics 520 nur eine maximale Auflösung von 1920x1080. Ich bin der Sache nachgegangen und habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler

Intel(R) HD Graphics 620 Fehler: Hallo, ich hatte vor zwei Tagen ein neues Update am PC Windows 10. Seit dem funktionieren jegliche Spiele nicht mehr oder nicht mehr ordnungsgemäß. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, bei der es um die Grafikkarte geht. Ich habe nach geschaut im Geräte Manager und bei dem Intel(R) HD...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich: Hallo Liebe Community, Das ist mein erster Besuch hier mit der ersten Frage: Wie ihr im Titel sehen könnt, habe ich Probleme mit meiner Internen Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 Das Folgende Problem tritt seit ca 3 Monaten immer Häufiger auf und wird nach und nach zum Ärgernis... Jetzt...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Intel HD Graphics 530 und Microsoft Edge

Intel HD Graphics 530 und Microsoft Edge: Hallo Zusammen, ich habe hier einen neuen Rechner mit einem Intel 6600K Prozessor, welcher die GPU HD Graphics 530 mitbringt. Als System ist ein frisch installiertes Windows 10 mit allen nötigen Treibern. Leider kommt es bei Facebook zu dem Problem, dass beim Scrollen das gesamte Bild ab und zu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden