Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden

Helfe beim Thema Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sobald ich im Explorer eine Datei oder Bild öffnen will bekomme ich den folgenden Hinweis: Intel Optane(tm) Memory Pinning DLL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterKern, 17. Dezember 2019.

  1. Hans-PeterKern
    Hans-PeterKern Gast

    Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden


    Hallo,

    sobald ich im Explorer eine Datei oder Bild öffnen will bekomme ich den folgenden Hinweis:

    Intel Optane(tm) Memory Pinning DLL "iaStorAfsServiceApi.dll" .

    Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

    (Ausnahme von HResult: Ox8007007E) kann nicht geladen werden.

    Die Datei lässt sich aber trotzdem öffnen. Es ist einfach nur lästig.

    Kennt jemand das Problem?

    LG KHP

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterKern, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. NiKaJa
    NiKaJa Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Thema ist zwar schon älter, aber ich habe nach dem letzten WIndows Update auch diese Fehlermeldung bekommen.Schon beim Öffnen eines Ordners kam
    intel optane memory pinning
    Die DLL "iaStorAfsServiceApi.dll": Das Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.


    Ich habe die iaStorAfsServiceApi.dll von
    C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology
    nach
    C:\Program Files\Intel\OptaneShellExtensions
    kopiert.

    Und schon verschwindet die Meldung Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden
     
    #2 NiKaJa, 6. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
Thema:

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen - Intel Optane Memory

Forum Datum

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden?: Hallo. Habe gerade Windows per Media Creation Tool neuinstalliert. Dabei musste ich, um Speicherplatz freizugeben eine Partition löschen. So. Jetzt wollte ich Origin installieren, aber da kamen die Fehler, dass die beiden oben genannten Dateien nicht gefunden werden können. Habe gegoogelt und...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch itch.io-app und gdevelop zu installieren angezeigt wird. "Depends" hat mir beim Prüfen der EXE diese DLL Datei genannt, die ein Problem ist....

Windows 10 Support 31. März 2019

Run Dll nicht gefunden und Windows Defender wurde deaktiviert.

Run Dll nicht gefunden und Windows Defender wurde deaktiviert.: Run Dll Problem beim Starten von C:/windows/system32/eed-ec.dll Das angebebene Modul wurde nicht gefunden. Windows Defender ...Diese App wurde deaktiviert bei 2 Update von Windows 10 wie bekomme ich diese Fehlermeldungen weg.

Windows 10 Insider 4. April 2015

MSVCP120.dll wird nicht gefunden

MSVCP120.dll wird nicht gefunden: ...........Was bedeutet:Die Ausführung des Codes (?) kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP120.dll nicht gefunden wurde. Was soll ich tun???? mit frdl. Gruß, Ingrid Schunk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

VCEUNTIME140.dll nicht gefunden

VCEUNTIME140.dll nicht gefunden: Hallo liebe Windows-Gemeinde, seit dem letzten Windows 10-Update vor ein paar Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Meldung: AccelerometerSt.exe - Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows 10 nvspcap64.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Windows 10 nvspcap64.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden: Ich erhalte immer diese Problem Meldung: Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?: "Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL ""Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL "C:\ProgramData\App-V\9BD02EED-6C11-4FF0-8A3E-0B4733EE86A1\6A0357B5-AB99-4856-8A59-CF2C38579E78...

Windows 10 Support 11. März 2016

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

Intel Optane(tm) Memory Pinning "iaStorAfsServiceApi.dll" wurde nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iastorafsserviceapi.dll nicht gefunden

    ,
  2. DLL iaStorafsserviceapi.dll nicht gefunden

    ,
  3. iastorafsserviceapi.dll

    ,
  4. windows 10 iastorafsserviceapi.dll,
  5. iastoreafsserviceapi.dll,
  6. iastor das angegeben Modul wurde nicht gefunden,
  7. Die DLL iastorafsserviceapi.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ausnahme HRESULT: 0x8007007E kann nicht geladen werden,
  8. intel opta memory pinning 0x8007007E,
  9. iaStor*.*,
  10. intel optane memory pinning fehler,
  11. fehlermeldung die dll iastorafsserviceapi.dll: das angegebene modul wurde nicht gefunden . (ausnahme von hresult:0x8007007e) kann nicht gelesen werden,
  12. die dll iastorafsserviceapi.dll,
  13. iastorafsservice,
  14. DLL ia StorAfsServicesApi.dll,
  15. Fehlermeldung Intel Optane(tm) Memory Pinning Die DLL iaStorAfsServiceApi.dll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden