Intel Power Throttling deaktivieren aber wie?

Helfe beim Thema Intel Power Throttling deaktivieren aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern eine Frage gestellt was man gegen zu hohe temperaturen im notebook machen kann dann habe ich die Turbo TDP meines i5-8300H ( Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 15. April 2020.

  1. 728472
    728472 Gast

    Intel Power Throttling deaktivieren aber wie?


    Ich habe gestern eine Frage gestellt was man gegen zu hohe temperaturen im notebook machen kann dann habe ich die Turbo TDP meines i5-8300H ( Windows 10) auf 50 Watt gestellt jetzt habe ich um die 70 gard aber dann kommt immer diese Power Limit.

    Dieses möchte ich deaktivieren weiß aber nicht wie

    Frage 1: Wie kann man es deaktiviren

    Frage 2: Denkt ihr es ist eine gute Idee?

    Frage 3: Geht dadurch die Garantie verloren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Juli i5
    Juli i5 Gast

    Welches Notebook
     
Thema:

Intel Power Throttling deaktivieren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Intel Power Throttling deaktivieren aber wie? - Ähnliche Themen - Intel Power Throttling

Forum Datum

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?: Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich...

Surface 2. November 2018

Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?

Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?: Ich habe ja gute Ohren und so ist mir aufgefallen das neuerdings wieder die Lüfter leise rauschen. Mein Dosenöffner hat dann nachgeschaut. . Ergebnis: bei Celeron, Pentium, Core2Duo und Core-i3 funktioniert seit unbekannter Zeit die automatische Taktabsenkung bei extrem geringer (also real...

Windows 10 Support 10. März 2018

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung: Beim Hochfahren meines all-in-one PC kommt seit einiger Zeit fast jedes Mal (merkwürdigerweise nicht immer) diese Meldung. Kurze Zeit danach fährt der PC normal hoch. Ich habe installiert Win pro, 64 bit. Woran liegt das und wie kriege ich das weg? Vielen Dank vorab und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 Insider Preview Build 16179: 'Power Throttling' für alle

Windows 10 Insider Preview Build 16179: 'Power Throttling' für alle: Windows 10 Insider Preview Build 16179: 'Power Throttling' für alle [IMG]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung der Windows 10 Insider Preview Build 16179 für PCs begonnen. Mit dieser neuen Vorabversion hält erstmals das sogenannte "Power Throttling" auf breiter Front Einzug, mit dem...

Windows 10 News 19. April 2017

Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen

Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen: Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen [IMG]Microsoft hat mit der jüngsten Windows 10 Insider Build 16176 begonnen, eine neue Funktion seines Betriebssystem auf breiter Front zu testen. Das vorläufig als Power Throttling bezeichnete Feature soll durch das Parken von...

Windows 10 News 18. April 2017

Internal power error

Internal power error: Immer beim herunterfahren oder öfters wenn ich etwas auf ein anderes Laufwerk speichere ,kommt "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muß neu gestartet werden.Es werden einige Informationene gesammelt" nach dem Neustart kann ich dann den Befehl ausführen. Wer kann mir einen Tip geben...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Intel(R)dynamic Power Performance Management deinstallieren

Intel(R)dynamic Power Performance Management deinstallieren: Hallo Win 10 Fachleute, ich benutze ein Panasonic CF-19 Laptop mit Win 7 Prof Service Pack 1 und wollte mal geschwind Win 10 aufspielen. Ich bekomme während des Upgrades die Meldung Intel (R) Dynamic Power Performance Management muß deinstalliert werden. Bei drücken auf den Button erschein die...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Intel 82579V Adapter nach deaktivieren im Bios teilweise weiter aktiv Win10

Intel 82579V Adapter nach deaktivieren im Bios teilweise weiter aktiv Win10: Hallo, Ich hab ein GA-Z77X-UD5H neustes Bios ist installiert, unter Win10 am laufen. Wenn ich den Intel Lan Adapter des Z77 Chipsets (Intel 82579V) (neuste Treiber installiert) im Bios deaktiviere, ist er weiterhin im Windows 10 zu sehen und lässt sich auch aktivieren bzw. deaktivieren....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Intel Power Throttling deaktivieren aber wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. power limit throttling deaktivieren intel

    ,
  2. intel dynamic power management driver deinstallieren

    ,
  3. auf dem panasonic cf-19 laesst sich intel (R) dynamic power performance management nicht deinstallieren

    ,
  4. tdp ausschalten,
  5. power limit throttling deaktivieren intel lösung