Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Helfe beim Thema Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt NX. Intel Prozessor T4200 2 GHz Penryn kann man NX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CZ_65, 15. Januar 2020 um 18:12 Uhr.

  1. CZ_65
    CZ_65 Gast

    Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel


    Hallo,


    Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung:

    CPU : Die CPU wird nicht unterstützt NX.

    Intel Prozessor T4200 2 GHz Penryn

    kann man NX bei diesem Prozessor einschatlen?

    Hab es nicht herausbekommen


    Vielen Dank für einen Antwort,

    CZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Die Seite wird geladen...

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel - Ähnliche Themen - Intel Prozessor T4200

Forum Datum

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer: Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer [ATTACH]Nachdem sich Intel-Prozessoren noch nicht vollständig von Spectre und Meltdown erholt haben, wurde nun eine weitere Sicherheitslücke entdeckt. Diese bedroht vor allem Nutzer von Windows-PCs mit modernen Intel-CPUs ab der...

Windows 10 News 7. August 2019

KB4056892 - Es scheinen auch Intel Prozessoren vom neuen Updateproblem betroffen zu sein

KB4056892 - Es scheinen auch Intel Prozessoren vom neuen Updateproblem betroffen zu sein: Es scheinen auch Intel Prozessoren vom neuen Updateproblem betroffen zu sein. Anders kann ich mir das Verhalten meines PCs nicht erklären. Er zeigt nämlich die gleichen Symptome: Kreis aus laufenden Punkten und Windows wird seit ca. 1,5h vorbereitet. Was könnte ich unternehmen, außer zu warten,...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.: Hallo Community. Es handelt sich zwar um ein älteres Laptop, HP Pavillon DV5-1170eg - Intel C2D P7350 (2x2 Ghz 2MB Cache), 4GB DDR2 Ram, 240GB SSD, BD-Brenner und NVidia 9600 Grafikkarte usw... Das Laptop hat jetzt mein Onkel und würde gern auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel [gelöst]