Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Helfe beim Thema Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem "Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aquila7, 21. Februar 2019.

  1. Aquila7
    Aquila7 Gast

    Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus


    Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf.

    Offenbar liegt es an einem "Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft)":


    C:\WINDOWS\system32>powercfg -lastwake

    Aktivierungsverlaufsanzahl - 1

    Aktivierungsverlauf [0]

    Aktivierungsquellenanzahl - 1

    Aktivierungsquelle [0]

    Typ: Gerät

    Instanzpfad: PCI\VEN_8086&DEV_8CB1&SUBSYS_50071458&REV_00\3&11583659&0&A0

    Anzeigename: Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft)

    Beschreibung: USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller

    Hersteller: Generischer USB-xHCI-Hostcontroller


    Wie kann ich den daran hindern den PC aus dem Energiesparmodus zu wecken?

    Im Geräte Manager habe ich keine Einstellung zum deaktivieren gefunden.

    Ich habe es auch über die Konsole probiert, bekomme jedoch einen Fehler:


    C:\WINDOWS\system32>powercfg /devicedisablewake "Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 1.0 (Microsoft)"

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Es ist ein unerwarteter Fehler (0x490) aufgetreten: Element nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Intel USB eXtensible

Forum Datum

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

Windows 10 Support 18. November 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Datenträger auf 0%?

Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0

Windows 10 Support 14. September 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam...

Windows 10 Support 25. April 2016

ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft)

ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft): Hallo zusammen, bis gerade eben gingen alle USB Ports noch, dann aufeinmal nur noch 2 von 4. Im Gerätemanager stand dann "ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft)" mit einem gelben Warnzeichen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller

    ,
  2. pci\ven_8086&dev_8cb1&subsys_50071458&rev_00\3&11583659&0&a0

    ,
  3. via usb 3.0 extensible-hostcontroller – 1.0 (microsoft) weckt pc auf

    ,
  4. auf Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft),
  5. ASMedia USB 3.0 EXtensible Host Controller - 0.96,
  6. intel(r) usb 3.0 extensible-hostcontroller - 1.0 (microsoft),
  7. Geräte-Manager - Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft),
  8. intel r usb 3.0 extensible hostcontroller
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden