Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

Helfe beim Thema Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul per Wlan ac mit meiner Fritzbox 7490... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinHahn 12, 5. September 2020.

  1. JustinHahn 12
    JustinHahn 12 Gast

    Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC


    Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul per Wlan ac mit meiner Fritzbox 7490 verbinde , dass dann nach ein paar Stunden Windows sagt , kein Internet ,verbunden und dann habe ich auch wirklich kein Internet . Dass komische , wenn ich im Geräte Manager dass 5GHz Band auf Wlan N stelle , dann gibt es diese Probleme nicht .
    Andere Geräte z.b smartphone haben dieses Problem nicht auch wenn sie mit dem ac netztwerk verbunden sind .Könnte dass vieleicht mit MIMO Multiple Input Multiple Output zu tun haben , weil der Pc unterstützt es , meine Fritzbox 7490 jedoch nicht,ich habe schon nach einer option gesucht es zu deaktivierenMIMO energiesparmodus zu deaktivieren bringt nichts. Kann man Mimo vieleicht unter Windows deaktivieren?

    Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinHahn 12, 5. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

Die Seite wird geladen...

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC - Ähnliche Themen - Intel Wirless 9260

Forum Datum

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265

Verbindungsprobleme mit Intel Dual Band Wireless AC 7265: Hallo,in meinem Notebook ist eine Intel Dual Band Wireless AC 7265 verbaut und diese macht seit einiger zeit Probleme. Und zwar kann nach einem Systemstart manchmal keine Verbindung zu einem Netzwerk hergestellt werden. Da hilft dann nur ein Neustart, was das Problem aber nicht immer behebt....

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Probleme zwischen Admin-Konto und AC Valhalla

Probleme zwischen Admin-Konto und AC Valhalla: Hallo erstmal, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt, bin mir da nämlich nicht ganz sicher. Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche das Game "AC Valhalla" zu starten, hängt es sich beim laden direkt auf. Habe mich deshalb auch schon an den Ubisoft Support gewendet und...

Windows 10 Support 11. März 2021

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei und gestern auch, meine festplatten auf eine externe festplatte zu verschieben. Dabei „hört“ es immer bei einer Datei aus, AC. Hier ein bild. Das ist jetzt nicht dir ganze Platte, sondern nur der Benutzer, [IMG]dann halt mein Profil. Danke km vorraus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Intel 9260 langsam?

Intel 9260 langsam?: Hi, ich hab mir gestern einen neuen rechner mit MSI B450 Carbon ac mainboard gebaut. Als ich den rechner zum ersten mal gestartet hab lief alles gut und ich hatte 20 MB/s jetzt kriege ich aber nur noch 1 MB/s übers 5 Ghz netzwerk wo liegt denn das problem ?...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von Dateien, der Explorer sucht ewig in Netzwerkdrives uvam. Nachdem ich zurück zur alten Version gegangen bin, ist alles wieder so schnell wie zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Code 10 Wirless AC 9560 Funktuniert nicht

Code 10 Wirless AC 9560 Funktuniert nicht: Servus ich hab ein Problem ganz normal im Inet Gesurft aufeinmal ging mein Wirless nicht mehr Die Fehlermeldung Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen}Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. was kann ich tun Teiber instaliert hab ich und deinstalliert und...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750

Wlan repeater von Tp-Link Ac 750: hallo ich habe mir einen Wlan Repeater gekauft nun habe ich alles installiert und mein Smarphone findet das wlan auch und mein tablet auch nur mein laptop mit dem Windows 10 nicht woran kann das liegen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Ladegerät AC 60

Ladegerät AC 60: Hallo, ich benutze das USB-Schnellladegerät AC 60 - zumindest bis heute Nacht; da ist es mit einem lauten Knall explodiert und die Sicherung meines Zimmers ist herausgeflogen... hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Ähnliche Erfahrungen mit diesem Ladegerät? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden