Intel zu AMD?

Helfe beim Thema Intel zu AMD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K3ksm0nster, 12. Februar 2020.

  1. K3ksm0nster
    K3ksm0nster Gast

    Intel zu AMD?


    Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen?

    :)
     
    #1 K3ksm0nster, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Intel zu AMD?

Die Seite wird geladen...

Intel zu AMD? - Ähnliche Themen - Intel AMD

Forum Datum

PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS

PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS: Hallo, ich habe mein System von Intel auf AMD CPU umgestellt ohne Neuinstallation von Win und musste noch danach, wo das System für 2 std lief, daß ASUS Motherboard gegen ein MSI Motherboard tauschen. Nun, wenn ich den PC ruhen lasse startet er immer ins Windows, aber sobald ich je den Rechner...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir: Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits seit längerem an der nächsten Generation des Surface Laptop und Surface Pro. Jetzt sind Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht, die zu bestätigen scheinen, dass Microsoft bei den neuen Geräten auf...

Windows 10 News 3. Dezember 2020

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen Treiber gibt es für Windows10 Version 1909 keinen aktuellen Treiber und bei jedem update versucht Windows irgeneinen anderen Treiber zu installieren,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM: Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM [ATTACH]Als bekannt wurde, dass Microsoft den neuen Surface Laptop 3 mit 15 Zoll mit neuen AMD Ryzen-Chips ausrüsten würde, sorgte dies für einiges Aufsehen. Jetzt wird klar, dass der 'Design-Win' für AMD gar nicht so groß...

Windows 10 News 4. Oktober 2019

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro nicht mehr reaktivieren. (Fehlercode 0xC004C060) Soweit ich weiss war meine vor etwa 2 Jaren gekaufte Windows OEM Version and mein altes...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Intel zu AMD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden