Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Helfe beim Thema Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathisKrause, 22. April 2022.

  1. MathisKrause
    MathisKrause Gast

    Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7


    Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde dort keine Option zum aktivieren des intelligenten Aufladens und Aktiviert ist diese Funktion auf jeden Fall noch nicht, da mein Surface definitiv auf 100% lädt und nicht auf 80% wie es sonst der Fall wäre. So sieht es bei meiner Surface-App aus: und so müsste es eigentlich aussehen siehe Feld "Intelli

    Weiterlesen...
     
    #1 MathisKrause, 22. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Intelligentes Aufladen aktivieren

Forum Datum

Surface intelligentes Laden

Surface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"? Weiterlesen...

Surface 9. März 2023

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen....

Surface 13. Januar 2023

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu, dass mein Surface ununterbrochen geladen wird was den Akku durchaus belastet. Ich bin über eine...

Surface 4. Mai 2022

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich bei dem Surface Go 3 das intelligente Aufladen aktivieren kann. Was ich bisher im Netz finden konnte, ist lediglich die Lösung für ein "Inaktivieren". Wenn ich die Surface App aufrufe erfolgt dort die Meldung, dass das intelligente Aufladen...

Surface 8. März 2022

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte...

Surface 10. Dezember 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur Hälfte geladen die Angabe schwankt zwischen 40% und 42%. Ich habe den Stift seit mehreren Stunden an der...

Surface 14. Juni 2020

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden