IntelR Wireless Bluetooth R - Problem

Helfe beim Thema IntelR Wireless Bluetooth R - Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsLoebnau, 5. September 2020.

  1. LarsLoebnau
    LarsLoebnau Gast

    IntelR Wireless Bluetooth R - Problem


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr.


    Anbei ein paar Screenshots:


    https://imgur.com/FUiUA2v


    https://imgur.com/V1a5vkv


    https://imgur.com/w3DB3RK


    Mein Windows-Build:


    https://imgur.com/znQns3e


    Deinstallation und Neuinstallation des Treibers bringt leider nichts. Es kommt immer wieder zu dieser Fehlermeldung.


    Was könnte ich noch tun?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsLoebnau, 5. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem

Die Seite wird geladen...

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem - Ähnliche Themen - IntelR Wireless Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...: Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich noch tun kann.Historie:Vor ca. 4 Monaten ist der Strom ausgefallen, während der PC an war. Er funktionierte nicht mehr und ich musste Windows über...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 fehlerhaft ist? Leider installiert sich der Microsoft Treiber nach einer Weile wieder. Vermutlich nach Updates. Folgende Probleme treten auf: - sporadische...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl der Kopfhörer angeschaltet ist und das Bluetooth vom Computer auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Am Smart-TV habe ich die Verbindung zugelassen. Andere Rechner und Smartphones kann ich problemlos mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Problem mit Bluetooth beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie folgt 1.Foto im Explorer mit rechter Maustaste markieren 2. senden an 3. Bluetoothgerät 4. Dateien senden 5.Tablet ausgewählt 6.Weiter Dann wurde die Verbindung aufgebaut und die Dateien...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Problem mit bluetooth

Problem mit bluetooth: Der Prozess zum Installieren von Treiber bthleenum.inf_amd64_9e88f5760fa4099d\bthleenum.inf für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0. Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst BthLEEnum für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Hallo seit dem neuesten Update dieser Woche habe ich das Problem das mein Handy Schwierigkeiten hat sich über Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Es bricht immer wieder ab - bzw. findet das Auto nicht mehr. Vorher ging das ohne Probleme - sobald ich im Auto war - war die Verbindung war....

Windows 10 Mobile 19. August 2016

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden