Internal_power error

Helfe beim Thema Internal_power error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir stürzt ständig der Rechner ab mit o.g. Fehlermeldung. Grafikkartentreiber, Virenscanner etc., alles schon ausprobiert. Hilft nicht. Was auffällt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerSchinzel, 5. Oktober 2017.

  1. ReinerSchinzel
    ReinerSchinzel Gast

    Internal_power error


    Mir stürzt ständig der Rechner ab mit o.g. Fehlermeldung. Grafikkartentreiber, Virenscanner etc., alles schon ausprobiert. Hilft nicht. Was auffällt: windows-updates wurden seit fast 1 Jahr nicht mehr ausgeführt. Der Update-Manager bricht mit ca. 70 % ab mit Fehlermeldung Oxc1900107.

    Was tun? Auf die Idee, windows neu zu installieren, bin ich und andere schon gekommen. Da braucht man keinen Fachmann. Da könnte ich auch einen neuen Rechner anschaffen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerSchinzel, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internal_power error

Die Seite wird geladen...

Internal_power error - Ähnliche Themen - Internal_power error

Forum Datum

Drive error

Drive error: Ich bekomme seit neustem auf meinen computer einen drive error. Ich habe alle tutorials versucht aber nichts hilft mir. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2024

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation: Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR ERROR" zu kämpfen.Der PC hat zuletzt immer wieder unterschiedliche BSoD rausgeworfen meinst "HYPERVISOR ERROR", später auch "BAD POOL CALLER". Das...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Bluescreen-Errors selbst nach wechsel vom Motherboard

Bluescreen-Errors selbst nach wechsel vom Motherboard: Aktuell erlebe ich ständig Bluescreens - habe meinen PC beim Techniker oftmals abgegeben und habe mir das Mainboard wechseln lassen. Nach neuem installieren von Windows kamen wieder vermehrt bluescreens- wobei die Techniker diesen wieder überprüft hat, aber durch "mehrere Stresstests" nichts...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich würde gerne auf Windows 11 upgraden aber dafür muss ich diesen sicheren Start Aktivieren aber dafür...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

Error 0x80073d05 when installing the X-box App on PC

Error 0x80073d05 when installing the X-box App on PC: I feel like I tried everything by now, maybe you have another idea.sfc/scannow didnt workneither did deleting the cache, updating the store/windows/all store appsinstalling the xbox app via the website didnt work eitheralso tried reinstalling the store via powershell, no successHelp Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Microsoft behebt endlich den "Sysprep-Error" in Windows 10

Microsoft behebt endlich den "Sysprep-Error" in Windows 10: Microsoft behebt endlich den "Sysprep-Error" in Windows 10 [IMG]Ende März hat Microsoft wie üblich optionale Updates für Windows 10 veröffentlicht. Enthalten sind eine Reihe neuer und verbesserter Funktionen. Zudem hat konnte nun auch ein seit Langem bestehender Fehler mit dem...

Windows 10 News 7. April 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich habe ganze zeit ein error beim zurück setzten vom laptopWindows 10 pro.

Ich habe ganze zeit ein error beim zurück setzten vom laptopWindows 10 pro.: Ich habe viele error z.b. das re-image wurde nicht gefunden bin gereade bei "dism /mount-wim /wimfile:"c:\install.wim" /index:1 /mountdir:c:\mount /readonly" aber das funktuniert nicht und da steht error: 13 und daten sind nicht zuverlässg kann mir bitte wer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Internal_power error [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden