Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?
Helfe beim Thema Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine meiner HDDs ist seit einiger Zeit nicht mehr lesbar bzw. wird sie noch bei den Festplatten angezeigt, aber der Speicherplatz wird nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoManMan, 18. November 2023.
Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10?
Interne Festplatte nicht mehr lesbar Windows 10? - Ähnliche Themen - Interne Festplatte lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich war gerade dabei die Treiber auf meiner internen SSD mit Windows 10 zu updaten, plötzlich kam ein Absturz. Fehlermeldung: unmountable Boot device oder so ähnlich. Nun wird die Festplatte nicht mehr von Windows erkannt, per Ubuntu Bootstick übrigens auch nicht. Habt ihr eine Idee... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Interne Festplatte kann nicht initialisiert werdenInterne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Infotext nicht mehr lesbarInfotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2019 |
Kein Zugriff auf meine Interne FestplatteKein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe FestplatteSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
interne Festplatteinterne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave |
Windows 10 Insider | 17. März 2018 |
interne Festplatte wird nicht erkanntinterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Freigabe von internen Festplatten unter Windows 10Freigabe von internen Festplatten unter Windows 10: Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe ein kleines Netzwerk bestehend aus 6 PCs. Eines dieser PCs fungiert als Server und läuft mit Windows 10 Pro. Die Aufgabe des Servers ist es Dateien zu hosten für andere PCs im selben Netzwerk also in der gleichen Arbeitsgruppe. Es sind auch... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |