Interne Hdd wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Interne Hdd wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AroNoori, 16. Juni 2019.

  1. AroNoori
    AroNoori Gast

    Interne Hdd wird nicht erkannt.


    Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine interne Hdd zugreifen kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was steht denn im Gerätemanager? (gelbe Fragezeichen?)
    Wird die Platte im Explorer (oder auch "Dieser PC) angezeigt?
    In der Datenträgerverwaltung kannst Du diese Platte einrichten/partitionieren und auch überprüfen. Vor allem ist die Platte initialisiert?
    Dies könntest Du auch nochmal machen (für den Fall, das sie schon initialisiert ist) weil, das macht nichts kaputt.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Interne Hdd wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Interne Hdd erkannt

Forum Datum

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet: Hallo, ich würde gerne aufgrund des aktuellen Homeoffices meine internen Festplatten mit BitLocker verschlüsseln. Dabei habe ich jedoch das Problem, dass mir nur 2 von 3 verbauten Festplatten angezeigt werden im BitLocker-Menü. Recherchen im Internet brachten leider keine Ergebnisse. Zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?: Hi. Vor 3 Tagen hatte mich mein Laptop ausgesperrt. Mithilfe dieser Anleitung https://www.windowspro.de/michael-pietroforte/eingebautes-administratorkonto-windows-10-offline-aktivieren#:~:text=Warten%20Sie%2C%20bis%20Windows%2010,dass%20Sie%20sich%20angemeldet%20haben. habe ich mein Passwort...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die HDD wird im bios und Gerätemanager angezeigt und im gerätemanager steht auch das die HDD einwandfrei funktioniert. allerdings ist die HDD weder in der...

Windows 10 Support 20. März 2020

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die Größenanzeige in der Datenträgerverwaltung fehlt. Ausgebaut funktioniert die HDD fehlerfrei über USB - unter Ubuntu auch. Abhilfe schafft nur die...

Windows 10 Support 22. November 2019

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Interne Hdd wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. interne hdd wird nicht angezeigt

    ,
  2. interne festplatte wird nicht erkannt win 10

    ,
  3. hdd in windows 10 nicht erkannt interne

    ,
  4. gerätemanager zeigt interne hhd explorer zeigt hhd nicht,
  5. interne hdd nicht erkannt,
  6. interne ssd wird nicht erkannt,
  7. hdd intern wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden