Interne Hdd wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Interne Hdd wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AroNoori, 16. Juni 2019.

  1. AroNoori
    AroNoori Gast

    Interne Hdd wird nicht erkannt.


    Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine interne Hdd zugreifen kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Was steht denn im Gerätemanager? (gelbe Fragezeichen?)
    Wird die Platte im Explorer (oder auch "Dieser PC) angezeigt?
    In der Datenträgerverwaltung kannst Du diese Platte einrichten/partitionieren und auch überprüfen. Vor allem ist die Platte initialisiert?
    Dies könntest Du auch nochmal machen (für den Fall, das sie schon initialisiert ist) weil, das macht nichts kaputt.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Interne Hdd wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Interne Hdd erkannt

Forum Datum

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!: Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen Bildschirm meines Lenovo Carbon X1 nicht mehr. Der Bildschirm funktioniert z.B. im abgesicherten Modus. Externer Bildschirm funktioniert auch. Offenbar ein...

Windows 10 Support 4. November 2018

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt. Heute wollte ich das wieder machen, jedoch wird die HDD, auf der ich diese Sicherung immer gespeichert habe ( \E: ), nicht mehr in dem Auswahlfeld des Wizard angezeigt. Da ich schon mehrfach...

Windows 10 Support 15. März 2018

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.: Ich habe ein System mit Asus P8P67-MotherBoard und eine SSD als Systemplatte (auf SATA6G-1) und 2HDD's als Raid0 (auf SATA3G-3/-4) angeschlossen. Nachdem ich jetzt einmal die HDD defragmentieren wollte, musste ich feststellen dass diese als Medientyp SSD hat und sich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Interne Hdd wird nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. interne hdd wird nicht erkannt laptop

    ,
  2. win 10 erkennt festplatte nicht intern

    ,
  3. hdd wird nicht initialisiert