Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Helfe beim Thema Interne Kamera Surface funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathiiinkaa, 14. April 2020.

  1. Kathiiinkaa
    Kathiiinkaa Gast

    Interne Kamera Surface funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,

    bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr.

    Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>.

    Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work

    habe ich die Rechte der Apps überprüft, zuerst den Treiber zurückgesetzt, dann die neueste Version heruntergeladen, dann noch den Treiber komplett deinstalliert und dann nach geänderter Hardware gesucht zwischenzeitlich natürlich das Tablet neu gestartet. Jedoch haben alle Versuche nicht zur Lösung des Problems verholfen und der Fehlercode ist immer noch da.

    Kann mir jemensch vielleicht sagen, was ich noch versuchen könnte?

    Liebe Grüße und Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathiiinkaa, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. schaengel1962
    schaengel1962 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    konntest du eine Lösung finden, ich habe seit einer Woche das gleiche Problem....
     
    #2 schaengel1962, 9. Dezember 2020
  4. pala
    pala Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    bei mir das Gleiche..... habt ihr es lösen können? vielen dank für euer feedback...
     
  5. schaengel1962
    schaengel1962 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch alles mögliche probiert, mit alten und neuen Treibern, auch mein Computerservicemann war erfolglos.
    Warte auch auf Lösung...wegen des verklebten Displays ist ja nicht mal ein Hardwaretausch möglich...
     
    #4 schaengel1962, 15. Januar 2021
Thema:

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Interne Kamera Surface funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Interne Kamera Surface

Forum Datum

Kamera funktioniert

Kamera funktioniert: Hallo Community, meine Kamera Logitech c270 funktioniert nicht. Ich nutze Win 10. Es kommt immer folgender Fehlercode 0xA00F42A0, trotz Lösung in der Datenbank und Neuinstallation.Danke, für eure Hinweise.Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr

Kamera funktioniert bei Surface Pro nicht mehr: Meine Surface Pro Kamera funktioniert nicht mehr. Weder für Zoom Chats, noch beim Anmelden durch Gesichtserkennung. Dies ist so seit ich eine allgemeine Treiberaktualisierung und ein Update durchgeführt habe. Ein Zurücksetzen auf einen vorherigen Kameratreiber hat nichts genützt Weiterlesen...

Surface 2. Januar 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Meine interne Kamera funktioniert nicht! (Windows 10) Fehlercode:...

Meine interne Kamera funktioniert nicht! (Windows 10) Fehlercode:...: Meine interne Kamera funktioniert nicht weder auf Omegle, Skype, Zoom oder andere Anbieter/Apps wo die Kamera nötig ist funktioniert es einfach nicht, stattdessen taucht der Fehlercode: 0xa00f4244<nocamerasareattached> bei der Kamera App auf und bei Omegle und anderen kommt der Pop Up, dass...

Windows 10 Support 6. April 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen deneben/dahinter. Seit kurzem habe ich eine Logitech Brio und will diese zur entsperren verwenden. Wie/wo kann...

Surface 4. Mai 2018

Interne Kamera funktioniert nicht mehr

Interne Kamera funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Toshiba Satellite P50t-B-108 Laptop. Die interne Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt. Irgendwann hatte ich ein Update von Windows 8 auf 10 durchgeführt. Aber erst jetzt, nach ca 4 Monaten, habe ich die Kamera nutzen wollen und...

Windows 10 Support 29. März 2017

Interne Kamera Surface funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden