Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?
Helfe beim Thema Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marleneMK, 13. Juli 2020.
Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?
| Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden? - Ähnliche Themen - Internes Laufwerk DATA | Forum | Datum | 
|---|---|---|
| Was ist DATA (D:) (windows)?Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich... | Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 | 
| D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 UpdateD-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut... | Windows 10 Support | 30. März 2020 | 
| Windows data c oder d?Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d | Windows 10 Support | 24. März 2020 | 
| Laufwerk D "verschwunden"Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen... | Windows 10 Support | 16. Januar 2020 | 
| Windows 10 Laufwerk D Data weg?Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg | Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 | 
| Mein Laufwerk D ist verschwundenMein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank | Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2018 | 
| Laufwerk D:Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen... | Windows 10 Support | 18. Juli 2018 | 
| Laufwerk dLaufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen... | Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |