Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Helfe beim Thema Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marleneMK, 13. Juli 2020.

  1. marleneMK
    marleneMK Gast

    Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?


    Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine


    Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?


    persönlichen Daten abgelegt.
    Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte...

    Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen Ordner klicke, kommt die Meldung "Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar...."

    Was kann ich tun, um wieder an die Daten zu kommen?

    Beigefügt ein Screenshot von den Systemeigenschaften

    :)
     
    #1 marleneMK, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden? - Ähnliche Themen - Internes Laufwerk DATA

Forum Datum

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?

Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?: Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Laufwerk D Data weg?

Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internes laufwerk verschwunden

    ,
  2. d laufwerk fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden