Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden

Helfe beim Thema Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich weder mein internes Mikrofon noch meine Webcam mehr auffinden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LechnerKarl, 21. Januar 2016.

  1. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden


    Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich weder mein internes Mikrofon noch meine Webcam mehr auffinden.
     
    #1 LechnerKarl, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    LechnerKarl, bitten nenne doch einmal den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, damit ich Dir besser helfen kann. Führe hierzu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe einen Laptop "HP EliteBook 8570p"
     
    #3 LechnerKarl, 22. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  6. LechnerKarl
    LechnerKarl Mitglied
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke hal9000,
    habe alles installiert. Unter "Geräte-Manger" finde ich nun
    - Internal Mic (IDT High Definition Audio CODEC)
    - HP HD Webcam (Fixed)

    Bei beiden steht nun, dass das Gerät voll funktionsfähig und der Treiber auf dem aktuellen Stand (heute 30.01.2016) ist.
    Leider kann ich die beiden Geräte nirgendwo finden, wo ich sie öffnen und vor allem nutzen kann.
     
    #5 LechnerKarl, 30. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden

Die Seite wird geladen...

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden - Ähnliche Themen - Internes Mikrofon Webcam

Forum Datum

Interne Webcam flackert Windows 10

Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6403?b=1 finde, funktioniert nicht weil das Programm "keine Intel® RealSense™ 3D-Kamera" gefunden hat. Im...

Windows 10 Support 18. November 2020

Internes Mikrofon wird nicht erkannt

Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingebautes-mikro-wird-nicht-erkannt/21a9aa73-aa1d-4dd3-82c5-c4776b8b8b74?page=1 Ich habe mir gerade eine Lenovo X1 Carbon mit Windows gekauft und habe genau dasselbe...

Windows 10 Support 18. September 2020

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe heute festgestellt, dass ich in einem online Meeting nicht gehört werde. Das Programm konnte kein Mikrofon entdecken und dementsprechend gab es beim Mikrofontest keine Ausschläge bei der Emissionsstärke. Ich habe den neusten Treiber für mein Mikrofon installiert und aktiviert ist es...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Hallo, vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible ? aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht mehr erkannt. Es ist auch bei meinen bisherigen Versuchen nirgends angezeigt, bspw. im Gerätemanager nicht, unter Einstellungen - Audiogeräte -...

Windows 10 Support 19. April 2020

internes Mikrofon von Webcamera

internes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB Anschlüsse,Nichts hat geholfen.Meine Kids können im Moment keine ViedeoKonferenzen durch führen. Win 10,Webkamera tEDgEM mODELL ceo140-01 1080p Kann jemand helfen...

Windows 10 Support 2. April 2020

windows media player nicht mehr aufzufinden

windows media player nicht mehr aufzufinden: windows media player nicht mehr aufzufinden

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden

Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Upgrate von 8.1 vorgenommen. Nach ich Windows das erste mal gestartet habe, waren die Videos, die auf dem Desktop gelegen haben verschwunden. Nach einer kurzen Suche unter den "Benutzern" habe ich die Videos gefunden. Diese wurden dann auf das Desktop...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internes mikrofon einschalten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden