internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible ? aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauMau7, 19. April 2020.

  1. MauMau7
    MauMau7 Gast

    internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt


    Hallo,


    vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible ? aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht mehr erkannt. Es ist auch bei meinen bisherigen Versuchen nirgends angezeigt, bspw. im Gerätemanager nicht, unter Einstellungen - Audiogeräte - Eingabegeräte: nichts . Als wäre keines da. Was kann ich tun, dass es wieder erkannt wird?


    Oh wär das schön, wieder ganz normal skypen zu können... :-


    Liebe Grüße

    Yanna

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - internes Mikrofon erkannt

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mikrofon wird nicht mehr erkannt

Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets 3,5mm Klinke, 4 polig nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr das Popup mit der Frage, welches Gerät eingesteckt wurde. Fragen: - Wie kann das Popup seitens Windows wieder angezeigt werden? - Wie könnte das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Internes Mikrofon wird nicht erkannt

Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingebautes-mikro-wird-nicht-erkannt/21a9aa73-aa1d-4dd3-82c5-c4776b8b8b74?page=1 Ich habe mir gerade eine Lenovo X1 Carbon mit Windows gekauft und habe genau dasselbe...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe heute festgestellt, dass ich in einem online Meeting nicht gehört werde. Das Programm konnte kein Mikrofon entdecken und dementsprechend gab es beim Mikrofontest keine Ausschläge bei der Emissionsstärke. Ich habe den neusten Treiber für mein Mikrofon installiert und aktiviert ist es...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

internes Mikrofon von Webcamera

internes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB Anschlüsse,Nichts hat geholfen.Meine Kids können im Moment keine ViedeoKonferenzen durch führen. Win 10,Webkamera tEDgEM mODELL ceo140-01 1080p Kann jemand helfen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon: ich habe einen Medion Akoya e 6424 mit Windows 10 - er besitzt einen gemeinsamen Audio out und Micro in - sobald ich das Mikro anstecke funktionieren die Laptoplautsprecher nicht mehr und lassen sich auch in der Systemsteuerung nicht finden um sie zu aktivieren oder die in der Sys Steuerung als...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich weder mein internes Mikrofon noch meine Webcam mehr auffinden.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internes mikro geht nicht

    ,
  2. inzernes mikro nicht gefunden

    ,
  3. internes mikrofon wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden