Internet am Laptop funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Internet am Laptop funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dr34mfx, 12. Oktober 2020.

  1. dr34mfx
    dr34mfx Gast

    Internet am Laptop funktioniert nicht?


    Ich habe einen laptop (Windows 10)

    Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig.

    Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min gewartet habe und der internetzugang war wieder da sonst war es immer so das ich dann auch wieder internet hatte aber dann war der internetzugang wieder weg. Ich hab den Router neu gestartet gecheckt ob die kabel richtig drinne sind alles ok gewesen hat nix gebracht er war da dann wieder weg dann wieder da die ganze zeit hab dann ne problem behandlung gemacht als das internet wieder weg war und da stand das der dns server nicht gefunden werden kann, das der gewünschte dns server falsch oder garnicht vorhanden ist

    Es ist nur an meinem Laptop so auf meinen handy fernsher und sonstigem funktioniert das internet einbahnfrei.

    Wenn der internet zugang angezeigt wird als verbunden, ist er es aber nicht weil ja nix geht, dann ist er wieder weg ganze zeit das gleiche.

    Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann und wenn es geht noch den grund dafür könnte es durch kinox. to sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Internet am Laptop funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Internet Laptop funktioniert

Forum Datum

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?: Hi. Mein Vater würde gerne heute für mich Pizza bestellen. Aber er kann für mich erst dann was bestellen wenn auf sein Laptop Internet geht. Doch leider geht sein Internet nicht, da er meint dass man etwas mit Treiber Installieren muss. Denn er meint der Treiber soll für Milenium geeignet sein,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop bekommt kein Internet?

Laptop bekommt kein Internet?: Hallo, Mein Laptop bekommt kein Internet mehr. Ich kann mich zwar mit Netzwerken verbinden, bekomme aber kein Internet. Die Netzwerke funktionieren aber (z.B. auf meinem Handy). Mein Laptop hat seit einiger Zeit schon manchmal Probleme mit dem Internet was wahrscheinlich daran liegt, dass...

Windows 10 Support 17. April 2023

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo. Ich habe jetzt schon länger ein Problem damit das mein Internet nur auf dem PC nach 20:00 Uhr sich ab und anschaltet und das für etwa 30-60 min. Mit meinem Router stimmt alles LAN Kabel auch. Tagsüber geht das Internet ohne Fehler nur am Abend ab 20Uhr fängt es an. Alle anderen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Internet Probleme bei Laptop?

Internet Probleme bei Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Laptop internet?

Laptop internet?: Wenn ich meinen Laptop starte und er sich automatisch mit dem WLAN verbindet kommt: "kein Internet, Gesichert" dann muss ich das manuelle ausschalten obwohl ich es eh schon ausgeschaltet habe und muss den kompletten Laptop neustarten weiso? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-internet-2

Windows 10 Support 4. November 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Internet am Laptop funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden