Internet am Laptop funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Internet am Laptop funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dr34mfx, 12. Oktober 2020.

1. dr34mfx
    dr34mfx Gast

Ich habe einen laptop (Windows 10)

Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig.

Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min gewartet habe und der internetzugang war wieder da sonst war es immer so das ich dann auch wieder internet hatte aber dann war der internetzugang wieder weg. Ich hab den Router neu gestartet gecheckt ob die kabel richtig drinne sind alles ok gewesen hat nix gebracht er war da dann wieder weg dann wieder da die ganze zeit hab dann ne problem behandlung gemacht als das internet wieder weg war und da stand das der dns server nicht gefunden werden kann, das der gewünschte dns server falsch oder garnicht vorhanden ist

Es ist nur an meinem Laptop so auf meinen handy fernsher und sonstigem funktioniert das internet einbahnfrei.

Wenn der internet zugang angezeigt wird als verbunden, ist er es aber nicht weil ja nix geht, dann ist er wieder weg ganze zeit das gleiche.

Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann und wenn es geht noch den grund dafür könnte es durch kinox. to sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet am Laptop funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Internet Laptop funktioniert

Forum Datum

Laptop internet?

Laptop internet?: Wenn ich meinen Laptop starte und er sich automatisch mit dem WLAN verbindet kommt: "kein Internet, Gesichert" dann muss ich das manuelle ausschalten obwohl ich es eh schon ausgeschaltet habe und muss den kompletten Laptop neustarten weiso? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-internet-2

Windows 10 Support 4. November 2020

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?: Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?...

Windows 10 Support 7. April 2020

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support 16. November 2019

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Mein Laptop funktioniert nicht

Mein Laptop funktioniert nicht: Also ich habe mein Laptop ganz normal ausgeschaltet wie immer (Nicht auf Win7 auf Win10 gegangen) und dann wollte ich wieder was am PC machen und dann Stande dort automatische reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird vorbereitet und dann Stande dort reparaturen werden ausgeführt und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Internet am Laptop funktioniert nicht? [gelöst]