Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Helfe beim Thema Internet am Pc langsam aber xbox schnell in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Geen91, 7. Dezember 2022.

  1. Geen91
    Geen91 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Internet am Pc langsam aber xbox schnell


    Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s

    ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Die Seite wird geladen...

Internet am Pc langsam aber xbox schnell - Ähnliche Themen - Internet xbox

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support 7. April 2020

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe dass neuste System Update erhalten auf der Xbox One Console, mit der Build: 10.0.1836.2000 (1904.190315-1920) Auf der Xbox One dev_xbox Ich bin wie viele andere auch im Xbox Insider Preview Programm und ich habe, wie vor 4 Jahren als ich angefangen habe immer noch sehr...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...: Hallo, ich hätte eine Frage ich habe bei Spielen die ich mir aus dem Microsoftstore heruntergeladen habe oder beim XBoxstore generell kein Internet[IMG] Trotz bestehender Internet Verbindung [ATTACH] und wenn ich auf Netzwerk- und Interneteinstellungen gehe steht da auch das ich kein Internet...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Internet am Pc langsam aber xbox schnell [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden